Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@clear hätte eine abzugeben bj 2021 eu5. Nach dem ich beinahe an der Ampel nem Kumpel reingebrettert bin will ich mein Glück nicht überstrapazieren ...
Ich gehe mal davon aus das die Halterungen stumpf an den Rahmen angeschweißt wurden. Wenn ich diese abschneiden und die Schnittstellen versäubert habe, dürfte nach dem pulvern nichts mehr zu sehen sein.
Brixton Umbau auf Haycroft: Seit @Heuhaufen Nr285 hier mit seiner Haycroft aufgetaucht ist, stelle ich mir die Frage, ob es nicht möglich ist eine Brixton dahin um zu bauen.
Als...
Sunray-125 Parts: Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich in Portugal eine Brixton Sunray 125 gekauft. Ich bin mit dem Kauf zufrieden; sie hat derzeit 1300 km und alles ist in...
Sunray Sattel in BRAUN: Hallo Zusammen
Möchte gerne den Sunray-Sattel auf meiner Cromwell ausprobieren...Hat den jemand in braun abzugeben oder ungenutzt rumliegen? Wenn ja, dann...
Sunray Tank + Cromwell braune Sitzbank: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Sunray Tank (am liebsten EU4, ohne die schwarzen Sticker), und einer braunen Sitzbank. Beides wie im Bild...
Pinouts para conertar obdII y sensor combustible.: Buenos días, me ha salido tengo el típico testigo del motor en amarillo en el velocímetro, sabéis cual el código de cableado o relacion de cables para...