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Ich sehe schon, das du zumindest eine gute Idee hast.versuchen die Schraube bei warmen Motor raus zu bekommen.
Joar Salzfahrten mit zuwenig Pflege halt. DIe SChutzbleche hatte ich letzten Jahr mal gemacht, deswegen sehen die okay aus, aber den Kettenschutz habe ich übersehen. Werde jetzt nach und nach die rostigen Teile versuchen wieder schick zu machen. Die beiden Ständer sind auch noch dran.Nach 3 Jahren ist das Schutzblech so rostig von oben?
Wie geht das?
Hätte man glaube schon viel eher behandeln müssen.
Die sollen nur 20 Nm bekommen...Vermutlich habe ich die zu fest gezogen.
Mach so weit es geht die lose Farbe ab, lege dann alles über Nacht in heiße Zitronensäure ein, danach grundieren, Füller drüberspritzen, beischleifen und danach ordentlich lackieren.Werde jetzt nach und nach die rostigen Teile versuchen wieder schick zu machen. Die beiden Ständer sind auch noch dran.
Nach 3 Jahren ist das Schutzblech so rostig von oben?
Wie geht das?
Hätte man glaube schon viel eher behandeln müssen.
Ich sehe schon, das du zumindest eine gute Idee hast.
Zumindest keinen vernünftigen...Gibts nen Grund warum der Mechaniker beim Krümmerwechsel 2 verschiedene Schrauben mit 2 veschiedenen Längen und 2 unterschiedliche Schlüsselweiten genommen hat ?
Einfach nur Pfusch,als Mechaniker würde ich mich für sowas nur noch in Grund und Boden schämen....das ist keine sachgerechte Reparatur.Ner Hinterhof Werkstatt in Afrika ebenbürtig.Zumindest keinen vernünftigen...