Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Aktivität der Sonnenflecken.je nach Sonnenstand oder so
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktivität der Sonnenflecken.je nach Sonnenstand oder so
Da kommt der kleine Pedant in mir zum Vorschein.(beim Auto kommst du auch noch über 100 km weit, wenn die orangene Tankanzeige zu leuchten beginnt).
Ja, die Phase hätte ich noch nie irgendwie. Und eher das Gefühl lieber nen Liter im Rucksack mit zu nehmen, als dann stehen zu bleiben. Das wäre halt echt super nervig. Zumal ich auf dem Arbeitsweg keine Richtung hab wo ich nicht über einen Berg muss - also wenn ich mittig liegen bleibe, wirds immer richtig lustig mit schieben...
Das wäre viiiel zu einfach!400km fahren und dann tanken,10-11liter und das wars.......
Angeblich 11 Liter.Wenn sie 3L auf 100km braucht sollten noch immer ca.2 Liter drinnen sein.Mit der klanan...is klar? wieviel liter get in di xs....
Dito, ist bei meiner XC GENAU so. Genau nach 6L zeigt das Display Reserve an, obwohl noch 6L drinnen sind!Kam heute genau als es zu blinken anfing an ner Tanke vorbei - 6 Liter hab ich rein bekommen
Das ist wohl bei den meisten so nicht nur bei der XC!!!Dito, ist bei meiner XC GENAU so. Genau nach 6L zeigt das Display Reserve an, obwohl noch 6L drinnen sind!
Dito, ist bei meiner XC GENAU so. Genau nach 6L zeigt das Display Reserve an, obwohl noch 6L drinnen sind!
…wie schon geschrieben, wenn Reserve ist (das ganze Symbol ohne Balken blinkt) hab ich noch ziemlich genau 6L von 12L im TankReserve ist, wenn das ganze Symbol blinkt. Der letzte Balken ist nicht relevant, nervt nur im Augenwinkel..
Hat es ....Reserve ist, wenn das ganze Symbol blinkt. Der letzte Balken ist nicht relevant, nervt nur im Augenwinkel..