Top Speed Umfrage 125er

Wie schnell ist eure 125er Brixton.

• Unter 90 km/h

Stimmen: 8 8,4%
  • 92 km/h

Stimmen: 4 4,2%
  • 94 km/h

Stimmen: 11 11,6%
  • 96 km/h

Stimmen: 14 14,7%
  • 98 km/h

Stimmen: 1 1,1%
  • 99 km/h

Stimmen: 5 5,3%
  • 100 km/h

Stimmen: 10 10,5%
  • 102 km/h

Stimmen: 9 9,5%
  • 104 km/h

Stimmen: 10 10,5%
  • über 105 km/h

Stimmen: 23 24,2%

• Umfrageteilnehmer
    95
immer schnell schnell... Ein Motorrad ist nur gut, wenn es das schnellste ist. Ortschaften sidn heute meist mit 30 oder 50 und auf der Landstr. mit 70/80 sind nur wenige Sekunden bis zum nächsten Ort länger. Autobahn mal 2-3 Ausfahrten, dann gehts eben mal mit 80/90. Man kann auch im unteren Geschwindigkeitsbereich seinen Spass haben. Ok, das es mal Zeit wird dass Mopeds (die richtigen) mal für 60 zugelassen werden ist überfällig, ansonsten fährt doch jeder das Zweirad für dass er es benötigt. Ich für Arbeit/ Freizeitrunde und da reicht mir die 125iger vollkommen aus- und sie klingt auch noch gut dabei

Ist halt eine "Top-Speed" Diskussion hier. ;)

Ich finde auch den Durchzug wichtiger und nicht das was die Maschine im Endeffekt läuft. Ab 80-90 km/h wird der Gegenwind eh sehr stark und das macht mit einem Jethelm wenig Spaß.
Jo, ich bin ja auch Jethelm -Traeger,seit Jahrzehnten,und dementsprechend kachel ich nicht mit 200 über die Autobahn,sondern,nach Möglichkeit,mit 70,80 auf der Landstraße....mit dem kleinen Einzylinder mit 17PS macht das richtig Spaß,ist flott genug,und handlich wie,naja,n kleines Moped eben....und,so beim überholen auf der Landstraße,wenn man es eilig hat,reicht das...bin jeden Tag noch drüber erstaunt,wie flott das kleine Mopped ist....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, heute war es soweit. Ich also bei Schwartau auf die A1. Die Strecke war leer und ich.die Cromwell voll aufgerissen. Die seitlichen Blitze ich schwöre waren wie beim DeLorean von Marty McFly....Ich dachte schaust mal aufs Tacho, gerade Strecke !!!
Bei 109 Km/h hatte ich schon ein bisschen Pippi im Auge und in der Buxe...egal 100-102 fuhr sie über die ges. Distanz, mag nicht mehr aufhören...bin jetzt am Brenner und Naaacht;););) Von Volker