Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kann ich bestÀtigen, mit dem 49 Kettenrad im 5ten Gang stimmt die Geschwindigkeit zum Drehzahlmesser nur ohne zwei null.hab jetzt nicht alles durchgelesen...vielleicht stehts ja schon wo.mit dem 49 er kettenrad stimmt bei mir im 5 ten gang die geschwindigkeit( nicht dje tacho sondern die gps) 1:1 mit den umdrehungen ( nur halt 2 nullen weniger) hab sozusagen ne grosse genaue tachoanzeige.
Kann ich bestÀtigen, mit dem 49 Kettenrad im 5ten Gang stimmt die Geschwindigkeit zum Drehzahlmesser nur ohne zwei null.
...ergĂ€nzend ist zu sagen, ich hab die TuningNockenwelle, und beim Thema Topspeed, >immer auf dem Tank liegend, Verkleidung der Haycroft mit meinem Helm ergeben eine Stromliniehatte heute 120 drauf und zwar auf der B29 Stuttgart - Aalen (zweispurig) höhe Mögglingen SĂŒd ohne Windschatten (Bergab)
Heute war mega Thermik aber gerade dann wenn man nen Windschatten brÀuchte, zieht keiner an dier vorbei
Warschinlich war ich zu schnell...
Ich habe zuwenig Platz um liegend zu fahren.Unterschied aufrecht und liegen bei mir bis zu 15km/h
... sogar der 699ccm Smart meiner Frau hat einen. Könnte man an den Luftfilterkasten anbauen so klein ist der. Quasi als Gegengewicht zur einseitigen Satteltasche.Die Dinger nennen sich LadeluftkĂŒhler
Ist im Rennsport nicht unĂŒblich
Delle in'n Tank kloppen???Bauch ist im Weg