Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Tank?Abnehmen?
Irgendwas ist ja immer[...] 'ne Brixton mit 'ner Beule im Tank wird man nicht so gut los. Auch wird das Fassungsvermögen des Tanks durch die Beule reduziert. Auch nicht schön.
Aber da könnte ich noch ein 20 cm Kissen raufpacken, das geht dann immer nochEin dickes Kissen vorne auf den Sitz schnallen geht auch. Dann sitzt man höher und kann sich entsprechend weiter vorbeugen. Man sollte das Kissen nur nicht zu dick wählen, sonst müssen die Fußrasten und die Kupplungs- u. Bremspedalerie auch angepasst werden.
Hatten wir mal bei einer alten Zündapp weil der Tank kaputt war und dafür ein Blechfläschchen für Feuerzeugbenzin angeklemmt an den Schlauch.Den Tank?
Dann hätte man nicht den breiten Horizont an "auch mal " ungewöhnlichen AnsätzenWas würde ich ohne euch tun...?
Denn mach dir man noch 'n schön großen Becher heiße Milch mit Honig!Jo und gutes Nächtle von Volker
Können wir ja demnächst mal tun.NA, dann muss ich wohl irgendwann auch mal damit auf die Autobahn