Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kurz zum Umbau auf 49er. Wer das nicht macht ist selber Schuld. Das bringt nur Vorteile. Der Umbau ist schnell gemacht und lohnt sich total. Alles viel harmonischer. Hätte ich nicht gedacht. Merkt man direkt schon beim ersten Anfahren.
Zieh die Achse nur so weit raus, wie nötig. Nur soviel das du den Sicherungsring und das Zahnrad abmachen kannst.
kann ich auch nur bestätigen . hab vor 2 tagen auch aufs 49 er gewechselt und bin mittlerweile auch schon ueber 200 km damit gefahren. und was soll ich sagen.... um einiges sportlicher unterwegsSo kurz zum Umbau auf 49er. Wer das nicht macht ist selber Schuld. Das bringt nur Vorteile. Der Umbau ist schnell gemacht und lohnt sich total. Alles viel harmonischer. Hätte ich nicht gedacht. Merkt man direkt schon beim ersten Anfahren.
Hat der Händler etwas zur Garantie vom Motorrad gesagt? Eigentlich ist das 49er Kettenrad ja nicht werksgemäß.Meine Sunray musste heute zur 1000er Inspektion - hab dort den kompletten Satz (14/49, neue Kette) direkt mit abgegeben. Nach dem Hinweis, dass er dies eigentlich nicht anbauen darf, baut er es nun an
Genau! Schön praktisch denken!Zur Not...bleibt meine Frau halt Zuhause.
ja wir sind mittlerweile schon gute 300 km zu zweit damit gefahren. ich hab nicht nachgeschaut aber mir wäre nichts aufgefallen das die kette schleift oder so ...auch habe ich keine geræusche oder dergleichen bemerkt. und wie ich die kette einmal nachgespannt habe ist mir optisch auch nichts aufgefallen. und wir sind auch ca 50 km oder mehr davon in tiefsten waldstrassen unterwegs gewesen wo die stossdämpfer schon das eine oder andere mal auf anschlag waren.Eine Frage an die 49er-Fahrer :
Seid ihr schon zu Zweit mit dem 49er Kettenblatt gefahren ?
Der Abstand zwischen Kette und eingeklappten Hauptständer ist mMn sehr knapp.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn ihr zu Zweit unterwegs seid.
Kommt die Kette bei Euch beim Fahren an den eingeklappten Hauptständer ?
Vielen herzlichen Dank vorab !
LG, Marcel