Der Raucher
Ölfinger
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Hast aber zwei Anläufe gebraucht...war schneller
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Hast aber zwei Anläufe gebraucht...war schneller
Hier schon mal geschrieben :Schon richtig, aber man kommt auch so ran und muss nicht die Bremse und den ABS Sensor (bei mir der Fall) abbauen. Das schließt mögliche Fehler aus und geht insgesamt schneller.
Ergänzung ()
Würde ich nicht machen, weil du bei nur stückchenweisem Rausziehen, alle Teile noch in "Selbsthaltung" hast. Das erspart dir Kraft und die dritte Hand.
Laut deine Meinung, brauche nur der Achse raus und ohne das rad + bremse( habe auch abs) , so seitlich halt,tricksen und kettenrad ausbauen und wechseln, oder??? Geht das? Danke im vorausEben nicht. Nur so ca. 5cm um die Zwischenhülse, den Sprengring und das Kettenrad rauszubekommen. Bei der Felsberg ist der Auspuff nicht im Weg. Bei den anderen Modellen ja. Kann aber sein das der vorhandene Abstand so eben ausreicht. Da muss jemand anders was zu sagen.
hatte der Tausch bei dir Auswirkung auf die Endgeschwindigkeit?Ich hab seit letzter Woche hinten auch die 49 Zähne, vorne Original (Kette natürlich auch ersetzt) und kann es ebenfalls nur weiterempfehlen. Bei uns im Chiemgau/Alpenvorland komm ich damit viel besser zurecht. Hab am Wochenende gleich mal mitm Sohn (er mit 'ner 900er Ninja) ne Genussrunde um den Chiemsee gefahren. Es läuft sehr geschmeidig und man kann super im Verkehr mitschwimmen.