Genau das war damals einer der Kaufgründe für das „Spaßmobil“!
…naja das, und das damalige „Generve“ des Sohnes, wie cool ihm doch so was stehen würde, wenn er erstmal seinen Lappen hat, und dann die ganzen Mädels… aber nur die „scharfen“ Bräute… aber nicht die mit „der Frisur“… oder die „mit ohne“…
Fazit:
1.) Papa fährt jetzt bei trockenem Wetter mit der 125er Mofa zur Arbeit, und hat sogar Spaß daran, weil Ihn das an seine Zeit erinnert, wo er selbst mit 16 seinen Lappen hatte, und dann die ganzen Mädels… aber nur die „scharfen“ Bräute… aber nicht die mit „der Frisur“ … oder die „mit ohne“…
ups!
(
und ich hatte mich gefragt, von wem er das hat ==> mist, erwischt, er ist definitiv mein Sohn
)
2.) Bei der aktuell ungenutzten BMW gammelt die empfindliche Elektronik weiter vor sich hin, aber es ärgert mich von Tag zu Tag immer weniger, das ich dafür vor 2 Jahren den Gegenwert von 5-6 Brixtons…plus die ganzen Werkstatttermine…
3.) Sohnemann „Evel Knievel“ hätte nun doch lieber was aus „Plastik“ von KTM oder Kawasaki mit wassergekühlten 15 PS
(aber wenigstens
kein Automatikroller!)
Ich schwöre Euch, wenn der noch in ne Babyklappe passen würde…
(passen wohl leider nicht mal mehr seine Füße rein
)
…oder vielleicht doch lieber im Wald aussetzen
(ach ja, das geht ja auch nicht mehr, weil der weis genau wo er wohnt…
und beim aussetzen würde bei meinem Glück eher ich mich verfahren, und ER müsste MICH dann irgendwo abholen…
)
…
Prügelstrafe !!
…
(
ne, warte mal, die ist „warum auch immer“ irgendwie in Verruf gekommen… und auch da könnte ich dann mittlerweile definitiv den kürzeren ziehen
)
…
PLASTIKMOPET , ich war
sprachlos und
maßlos enttäuscht!
(Wenn er jetzt wenigstens ne Mash x-Ride haben wollte… oder was anderes „cooles“… hätte ich gesagt: “naja, kann mal passieren, hier hast
“
)
ABER: zumindest einen nachträglichen Vaterschaftstest sollte ich jetzt vielleicht doch noch anstreben!!
… ach ne, warte mal, da war ja noch Punkt 1.)… und auf den Familienbildern „ein Arsch, ein Gesicht“, und bei Kinderfotos erkennt man auch nur an den Klamotten und Rotstich der alten Bilder, ob das 70er Jahre Papa, oder mitte 2000er Sohnemann ist… die Kohle kann ich mir dann doch lieber sparen, und für „jemanden“ bei KTM oder Kawasaki oder so investieren
Bleibt nur noch später mal enterben!!!
PLASTIKMOPET geht gar nicht!!