Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hängt bei gasgriff/quadcompany an den Explosionszeichnungen mit dran.... eine Auflistung der Teile...
Mehr Beschleunigung bei ner Super Duke? Was stimmt mit dir nicht? Ich bin vorgestern mal die von nem Arbeitskollegen gefahren. Leck mich fett.Ich habe das ganze bei meiner großen( 1290 Super Duke) mal durchgezogen und wollte eine um ca. 6 % kürzere Übersetzung eintragen lassen.
Die Geschichte ist ziemlich lang.
Aber so ohne weiteres schwer machbar.
Aber ich wollte es legal.
Habe unterschiedliche prüforganisationen angefragt.
Zum Teil wollten die neues Abgasgutachten, Geräuschgutachten, Höchstgeschwindigkeitsmessung haben gegen entsprechende Bezahlung.
Habe dann Gutachter gefunden der das mit kleinem Aufwand einträgt.
Screenshot und ausdrucken !!Ist richtig. In Papierform wäre mir lieber.
Bei laufendem, oder stehendem Motor?... und dann ewig gebraucht um in neutral zu landen.
Nö.Verbessert sich eigentlich das durchrutschen vom 2. Gang in den Leerlauf mit der neuen Kette?
Ja genau das hat mir gestern der Prüfer bei uns in der Firma gesagt.Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt meine Übersetzung zu ändern. Aber wenn mal etwas passiert und das Moped überprüft wird zahlt die Versicherung keinen Cent.Aber Du „verschlechterst“ dadurch die angegebenen Abgaswerte, da diese unter festgelegten Parametern ermittelt werden!
(… und da Du bei einer definierten Geschwindigkeit eine höhere Drehzahl hast, verschlechterst Du automatisch den CO2-Wert in mg/km, und die Betriebserlaubnis würde erlöschen wenn Du dann die entsprechende vorgegebene Norm reißt.)
Ok.Wenn das geht . Werde nochmal nachhaken.Danke für den Tipp.Das 49er Kettenrad ließe sich ja problemlos eintragen, da es innerhalb der 8%-Toleranz bleibt.
Und dann hat auch keine Versicherung mehr was zu meckern.