Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logo - aber du auf dem handy ;-)Gps haben die auch nicht
@junikus da hast du recht, ich habe sie mir vorallem wegen der geringen Unterhaltungskosten gekauft, aber dachte schon das sie ihre 100 auch auf gerader Strecke schafft. Aber so wird es wohl für nächsten Sommer wieder nee 750er Café Racer.
vielleicht kann man auch nochmal was rausholen wenn man den 5 Gang entsprechend anpasst in der Übersetzung.
Hi
Kurtze Frage hab ja auch umgeritzelt die Maschine läuft gute 100 kmh doch bedenken bekomm ich bei den Drehzahlen lascht ihr 100 kmh mal eine zeit lang hin?sprich fahrt ihr so länger Strecken. Mfg (I'm begrenzer war ich noch nie im 5.)wie vollgasfest wird der Motor sein? )
Denke ich habe den Suzuki Lizenznachbau in den Weiten des Netzes gefunden:Im optimalen Fall sind Getriebe- und Hinterradübersetzung so gewählt, dass man beim Schalten bei max. Leistung wieder bei der Drehzahl landet, bei welcher der Motor sein max. Drehmoment hat...
Das hört sich ja in der Theorie sehr gut an, dennoch passiert da im 5 nichtsmehr. Obwohl sie eigentlich beim schalten vom 4 optimal auf 7.500 zurückfällt.Denke ich habe den Suzuki Lizenznachbau in den Weiten des Netzes gefunden:
Anhang anzeigen 2138Anhang anzeigen 2139
Demnach optimal fürs Beschleunigen bei 9.500 schalten und bei 7.500 weiterfahren.
Ist leider nicht ganz so beim Originalritzel