Theoprofil
Mitglied
- Motorrad
- Brixton125R & Piaggio X10 350
I am greek but i know some German. I leave in Greece. We have a group on Facebook. It's called: Brixton Motorcycles Club Hellas.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's nicht mit nm gemacht sondern mit gefühlt läuft seit 5000km tadellosHi
Mit wieviel NM wird das Kettenblatt wieder angezogen, ich finde leider nichts dazu wieviel habt ihr eingestellt?
Mfg
Hi
Mit wieviel NM wird das Kettenblatt wieder angezogen, ich finde leider nichts dazu wieviel habt ihr eingestellt?
Mfg
Habe auch umgeritzelt top lohnt sich.
Mach dir ein größeres Kettenrad drauf. 49 Zähne und eine etwas längere DID Kette. Lohnt sich echt. Schnellere Beschleunigung Endspeed 111kmh im Begrenzer.
Es gab Mal ein paar Links hier und eine Zeichnung vom Kettenblatt. Die Bohrungen müssen ja auch passen. Die Kettenlänge steht hier auch iwie. Habe 428 meine ich im Kopf aber ohne Gewähr.Hmmmm das klingt gar nicht mal so schlecht . Dann wäre ich ja doch noch nicht fertig für dieses Jahr.
Weiß jemand wo ich das passende Ritzel und eine halbwegs gute passende Kette online bestellen kann?
Es gab Mal ein paar Links hier und eine Zeichnung vom Kettenblatt. Die Bohrungen müssen ja auch passen. Die Kettenlänge steht hier auch iwie. Habe 428 meine ich im Kopf aber ohne Gewähr.
Wie viele km hat die did schon runter?Die neue Kette muss ich nicht so oft spannen.