Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute
Eine optimale Leistungs - bzw. Geschwindigkeitsausbeute erreichen wir, wenn wir bei Highspeed in den Drehzahbegrenzer fahren !
Das werden wir aber auf gerader Straße mit der originalen Überserzung niemals erreichen ... da müsste die kleine schon 110 km/h rennen .... leider geht so ab 85km im 5 Gang der Brixi die Puste aus ... d. h. also um die ca. 9200 Umdrehungen ... ich will aber schließlich die verbleibenden ca. 1200 U auch noch nutzen !!!
Um dem entgegenzuwirken habe ich die Übersetzung verändert d. h. kürzer übersetzt ...
Bei mir hat es geholfen ... ich schaffe jetzt auf Jedenfall immer 90 km/h im 5. Gang ...
und das ich auch gut so ... bei mir bleibt es genau so ...
Zum Tüv kann ich noch nichts sagen ... .!
Grüße
Ergänzung ()
Endgeschwindigkeit bergab hat sich natürlich dann auch etwas reduziert.
von 110 aif 105 ... das ist mir aber wurscht ...
Hab das Zeug heute bekommen,
Also die Kette ist mal besser als die Originale.
Im Endefekt wird die Brixton mit der Neuen Kette Sicherer,
Werd es auch einbauen
lg
Bestell einfach die HD Kette von eben die 428er oder was.Also meine hat bei 85 im 5 Gang bei 14 zu 46 um die 8000 Umdrehungen 9200 Wäre Schön das wären dan gute 100
Ergänzung ()
Wie viele Glieder hat die neue Kette ?
Wer heute fertig geworden nur der Seegering geht ohne Zange einfach nicht ab
Also Morgen ne Zange kaufen.
Kette hat 122 Glieder bzw 122 Clip( keine Ahnung was Clip ist)
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 834
Alles erledigt
Probefahrt geht erst in 12h.
Solange dauert der Schraubenkleber laut Anleitung zum aushärten.Anhang anzeigen 838
Hab den Liqui Moly Schraubensicherung Mittel blau und auf der Rückseite steht oben 12h Aushärtezeit.
Ich halt mich daran.
Sicher ist Sicher
getgoods.com
Hier gibts den für 46 Euro plus VersandAnhang anzeigen 841