Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst, passiert nicht, dann eher bei der Großen.@Stefan65 bekomme bloß keinen Rausch jetzt
Schön das es bei der xs auch funzt
Im Handbuch der Euro 5 xs steht tatsächlich 8,2 kw bei 8.500 U/MinDer Motor hat seine maximale Leistung bei 9.000 U/min.
Brixton Motorcycles | Crossfire 125 XS
Und dass der Drehzahlbegrenzer erst bei 10.500 U/min abregelt, wird sicherlich auch seinen Grund haben.
127 kw bei 8.865 U/min.Das Handbuch ist nur bedingt vertrauenswürdig.
Was steht denn in deiner CoC?
Genau, die haben ja auch soo wenig HubraumJeder Lanz Bulldog erblasst vor Neid!
hallo leute, ich komme ja aus der monkey und msx szene und habe im keller noch ein 15 er 16 er ritzel. gerade hab ich nachgesehen und passt natürlich nicht da die antriebswelle größer ist als auf monkey und msx. nach abmessen und recherchieren komme ich auf ein passendes ritzel von einer 125 er xt yamaha bj. 2005 - 2007, 428 er teilung . beim preis bin ich erschrocken. meine ritzel haben das stück etwa 8 € gekostet. das hier kostet 29€. wahrscheinlich kaufe ich das 15 er. der abzug wird eher langsamer aber die endgeschwindigkeit erwas mehr. das nennt man MUSCHITUNING.Hallo, ist hier auch jemand im Forum, der eine längere (!) Übersetzung für seine Crossfire 125 XS ausprobiert hat? Wiege nur 75 kg, und für mein Empfinden ist der 5. Gang sehr kurz übersetzt. Würde ein 36er Kettenrad oder ein größeres Ritzel (1 Zahn) probieren. Hat jemand damit Erfahrung?
Sowas kauft man ja auch nicht z.B. bei offiziellen Lieferanten wie z.B. „Gasgriff“.hallo leute, ich komme ja aus der monkey und msx szene und habe im keller noch ein 15 er 16 er ritzel. gerade hab ich nachgesehen und passt natürlich nicht da die antriebswelle größer ist als auf monkey und msx. nach abmessen und recherchieren komme ich auf ein passendes ritzel von einer 125 er xt yamaha bj. 2005 - 2007, 428 er teilung . beim preis bin ich erschrocken. meine ritzel haben das stück etwa 8 € gekostet. das hier kostet 29€. wahrscheinlich kaufe ich das 15 er. der abzug wird eher langsamer aber die endgeschwindigkeit erwas mehr. das nennt man MUSCHITUNING.