Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÄHM Geduld und ne Ruhige Hand?!Womöglich etwas zuviel für einen Tank, aber als Laie muss ich auf Nummer sicher gehen.
Pinstripe, Heißluftfön, Handschuhe, Bremsenreiniger und Silikonentferner warten schon im Lackierraum.
Fehlt mir noch irgendwas?
Anhang anzeigen 14046
Hab ich im Normalfall, wird aber dennoch spannend mit so vielen SchichtenÄHM Geduld und ne Ruhige Hand?!
danke , mein glückslos ist frankreich , wo ich seit 4 jahren lebe & bei meinen bullereikontrollen hier gabs noch keine beanstandungen . es liegt mir fern neid zu erwecken , aber hier - und ich lebe im südlichen teil frankreichs , katalonien - rebellische geister sowieso - hier gibts nette bullen & keinen tüv - wie bei letzterem übrigends in ganz frankreich - für moppeds .wurde einmal darauf hingewiesen dass ich die obligatorischen handschuhe tragen sollte . . . bis zum nächsten mal :Sehe ich prinzipiell genauso.
Die StVZO sieht es anders.
Seit Bj. 20XX (des Mopeds, nicht des Lenkers) sind 2 Spiegel vorgeschrieben...
Ja... Nee... Dann...mein glückslos ist frankreich...
Womöglich etwas zuviel für einen Tank, aber als Laie muss ich auf Nummer sicher gehen.
Pinstripe, Heißluftfön, Handschuhe, Bremsenreiniger und Silikonentferner warten schon im Lackierraum.
Anhang anzeigen 14046
Mist, jetzt hab ich die Einhornborsten
Mengentechnisch ein bisschen Overkill. Persönlich bin ich kein Fan von Dupli-Color, da ist für mich Mipa die erste Wahl. Hast du auch Spritzfüller?Womöglich etwas zuviel für einen Tank, aber als Laie muss ich auf Nummer sicher gehen.
Anhang anzeigen 14046
Füller habe ich keinen, gehe direkt über die Basis nach dem abschleifen der Klarlackschicht, wie gesagt, wird spannendMengentechnisch ein bisschen Overkill. Persönlich bin ich kein Fan von Dupli-Color, da ist für mich Mipa die erste Wahl. Hast du auch Spritzfüller?
Das ist nicht weiter schlimm!Mist, jetzt hab ich die Einhornborsten
Ja, is klar und da mein Bike dann ohnehin bis Mai in einem beheizten Büro stehen darf, hat er ausreichend Zeit zum aushärten.Denk dran, der 2K Klarlack braucht so 4-6 Wochen bis er vollständig durchgehärtet ist. Ich dachte schon das bei meiner Tanklackierung etwas schief gelaufen ist, weil der Lack zwar am nächsten Tag trocken war, aber auch weich wie Gummi war. Mittlerweile ist er schon viel härter geworden.
Der war gut, echt gutDas ist nicht weiter schlimm!
Die kannst du ein paar Stunden (am besten über Nacht) in Schlumpfblut einlegen.
Das könnte zwar (theoretisch) einen leichten Blaustich geben, spielt aber, bei deiner Farbwahl, keine Rolle.
Auf Insta klang das selbstsichererHab ich im Normalfall, wird aber dennoch spannend mit so vielen Schichten
Trotz zig Stunden Videoschulung
Auf Insta muss ich selbstsicherer sein, hier darf ich etwas bangen, da muss ich nicht soviel "ausenglischen" wenn was daneben gehen sollte.Auf Insta klang das selbstsicherer
Wird schon. Staub ist ein großes Ärgernis. Also am besten nicht mit dem Besen durch gehen vorm lackieren
Ja... Nee... Dann...
Staub ist ein großes Ärgernis.
Auf Insta klang das selbstsicherer
Wird schon. Staub ist ein großes Ärgernis. Also am besten nicht mit dem Besen durch gehen vorm lackieren