Umbauten/Customizing

Wenn es denn passiert ist, gerne.
Ist aber eben nicht so einfach, wie viele sich das vorstellen. Weshalb Einige mit obskuren Schriftzeichen im Pelz rumlaufen und sich wundern, warum der Kellner beim Chinesen immer grinst. 😁
Eigentlich brÀuchte man einen Kalligraphie-Kundigen. Es kann nÀmlich z.B. durchaus wichtig sein, in welcher Reihenfolge die einzelnen "Striche" der Zeichen gepinselt werden. ;)
Aber wir sind da dran.

Wir nehmen derartigen Unfug ĂŒbrigens durchaus ernst.
Falls du Noten lesen kannst:
1637700683474.png

Hat jemand von euch schon mal versucht an der Crossfire Zusatzscheinwerfer zu installieren(hab ich im Vorstellungsfred schon gefragt und wurde hier hin empfohlen)? Sie soll mich wenn es wieder besser Wetter ist auch in die Arbeit bringen und der Hauptscheinwerfer ist ja beĂ€ngstigend beschissen wenn man auf dem Feldweg oder der Bundesstraße die Schlaglöcher sehen will. Ich hatte ĂŒber einen LED Fernscheinwerfer "Balken"(FK Söhnchen hat da ein paar Beispiele) nachgedacht den ich unter dem Hauptscheinwerfer installiere. Das wird allerdings etwas tricky wegen der GabelbrĂŒcke mit der Befestigung und den passenden Maßen. Kann ich sowas einfach zusĂ€tzlich an den Schalter anschließen? Oder besser neben den Standrohren?

PS: so bestellt man doch 8 Cola und 8 Bier oder nicht?;)😆

NEin ,
keine Erfahrung damit.
Allerdings finde ich das Licht meiner xs(Euro 5) sehr gut.
Das ist besser als das von meiner KTM 1290 Super Duke.
Evtl. ist bei deiner Beleuchtung etwas nicht in Ordnung.
Ansonsten sollten die eine nicht zu hohe Leistungsaufnahme haben, da die Lichtmaschine nicht sehr vile Reserve haben dĂŒrfte.
Meine irgendwo hier mal gelesen zu haben, dass so knapp 30 W wohl das MAximum sein sollten

Oh echt? Das wundert mich dann schon. Hab leider noch ein paar Kilometer bis zur 1000er.
Bin weiterhin fĂŒr Tipps zu haben. Mehr Licht kann ja nicht schaden falls das geht.
Bei den 30W ging es um eine Griffheizung, kann das sein?

Dann ist man allerdings haarscharf an der Leistungsgrenze unterwegs.
Da reicht im Zweifelsfall schon eine korrodierte Steckverbindung, ein schlechter Massekontakt und das System ist ĂŒberlastet.

Aber vielleicht bin ich, als gebranntes Kind, nur ein wenig ĂŒbervorsichtig.

ZurĂŒck
Oben