Umbauten/Customizing

Dann werd ich natürlich als erstes mal sehen ob ich da was an der Einstellung machen kann. Und dann beim Händler nachfragen.
Bin allerdings immer noch auf der Suche nach zusätzlichem Licht. Ich lasse mich da mal im Motorradfachhandel aus Hamburg beraten:).
Das wären halt meine ersten Upgrades nach den Spiegeln natürlich.
Danke für eure Hilfe, und falld jemand noch einen Tipp hat, immer her damit.

Dann will ich doch später mal gucken ob die nicht doch ein paar passende Lampen haben. Danke
Ergänzung ()

Ist es ok hier Links zu Produkten zu posten? Ich hätte da was weiß aber nicht ob es für meine XS funktioniert.
Ergänzung ()

Motorrad LED Zusatzscheinwerfer mit Sturzbügel Halter und Schutzgitter Lumitecs SX22
Ergänzung ()

Das würde mich dann interessieren. Allerdings nicht die besprochenen 30W.
Bei KSR wird man bei dem Thema übrigens sehr freundlich abgebügelt. Falls man den Eindruck erweckt basteln zu wollen geben Sie keine Infos raus😁

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch ein paar Feinarbeiten, dann Klarlack drauf und waaaaaarten bis zur Endfertigung 😰
Anhang anzeigen 14116
Ich finde es äußerst gelungen, dein Vorhaben an dem Tank war umfangreich und gewagt ... das Ergebnis ist der Wahnsinn.
Mein Respekt dafür @Trojan69 ! 👌🏻

👋🏻 Grüße aus dem Lankreis Börde.
Ergänzung ()

So Grüße in die Runde aus'm Landkreis Börde 👋🏻 ...
Bin jetzt etwa ne halbe Woche in diesem Forum und hab mich erstmal etwas eingelesen, diesen Thread hier hab ich schon komplett durchgelesen, da mich dieses Thema sehr interessiert.
Ich selbst hab noch nicht soviel verändert, lasse mich hier aber gern zu guten Ideen inspirieren.
Meine Rayburn hab ich seit Mitte Mai diesen Jahres und hab sie mit knappe 700 km gerade mal eingefahren.
Geändert hab ich bisher die Stellung des Sattels, die Sattelfedern (nur der Optik wegen), Scheinwerfergitter (leider nicht TÜV-konform, aber naja), eine Smartphone-Halterung (ein CafèRacer-no-go, aber nunmal praktisch), ein DDR-Schulranzen halbwegs zurecht gemacht damit es auf'm Gepäckträger hält und diverse Sticker (Rennnummer "30" und "Bubba Gump" -Schriftzug) ... meinen Helm hab ich auch optisch verändert, dazu gibt es aber einen passenderen Thread. 🤓

... finde die Unterhaltungen hier super, niemand der stänkert oder ähnliches ... gefällt mir hier 🙂
Weiter so! 😁👍🏻

Anhänge

• 20210926_170928.jpg
    20210926_170928.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 115
  • 20211024_154442.jpg
    20211024_154442.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 107
  • 20211010_135114.jpg
    20211010_135114.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 110
  • 20211024_154644.jpg
    20211024_154644.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 105
  • 20211024_154851.jpg
    20211024_154851.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es äußerst gelungen, dein Vorhaben an dem Tank war umfangreich und gewagt ... das Ergebnis ist der Wahnsinn.

👋🏻 Grüße aus dem Lankreis Börde.
Ergänzung ()

So Grüße in die Runde aus'm Landkreis Börde 👋🏻 ...
Bin jetzt etwa ne halbe Woche in diesem Forum und hab mich erstmal etwas eingelesen, diesen Thread hier hab ich schon komplett durchgelesen, da mich dieses Thema sehr interessiert.
Ich selbst hab noch nicht soviel verändert, lasse mich hier aber gern zu guten Ideen inspirieren.
Meine Rayburn hab ich seit Mitte Mai diesen Jahres und hab sie mit knappe 700 km gerade mal eingefahren.
Geändert hab ich bisher die Stellung des Sattels, die Sattelfedern (nur der Optik wegen), Scheinwerfergitter (leider nicht TÜV-konform, aber naja), eine Smartphone-Halterung (ein CafèRacer-no-go, aber nunmal praktisch), ein DDR-Schulranzen halbwegs zurecht gemacht damit es auf'm Gepäckträger hält und diverse Sticker (Rennnummer "30" und "Bubba Gump" -Schriftzug) ... meinen Helm hab ich auch optisch verändert, dazu gibt es aber einen passenderen Thread. 🤓

... finde die Unterhaltungen hier super, niemand der stänkert oder ähnliches ... gefällt mir hier 🙂
Weiter so!
Hallo Bubba , herzlich Willkommen in der Brixton Bande!
Was mir grad aufgefallen ist, bei deiner Rayburn sind ja hinten die Soziusfussrassten nicht drann! Hast du die selbst entfernt oder war dein Händler so weitsichtig das er sie abgebaut hat?

Gruss Karl-Heinz

Scheinwerfergitter (leider nicht TÜV-konform, aber naja),
Sofern nicht mehr als soundsoviel % (genaue Zahl bitte selbst googeln, oder die Polizei fragen) der Lichtaustrittsfläche abgedeckt sind, sind Lampengitter TÜV-konform.
Wenn ich mich recht erinnere sind damit fast alle Lampengitter konform.

Hallo Bubba , herzlich Willkommen in der Brixton Bande!
Was mir grad aufgefallen ist, bei deiner Rayburn sind ja hinten die Soziusfussrassten nicht drann! Hast du die selbst entfernt oder war dein Händler so weitsichtig das er sie abgebaut hat?

Gruss Karl-Heinz
Grüß dich Karl-Heinz ✌🏻🙂
Danke dir erstmal 🙃
Nee sorry, hab ich vergessen mit aufzuzählen 🙈 das hab ich selbst verbrochen und auch gleich Blindschrauben rein 🔩
Ergänzung ()

Sofern nicht mehr als soundsoviel % (genaue Zahl bitte selbst googeln, oder die Polizei fragen) der Lichtaustrittsfläche abgedeckt sind, sind Lampengitter TÜV-konform.
Wenn ich mich recht erinnere sind damit fast alle Lampengitter konform.
Danke dir @Der Raucher , das wusste ich bisher nicht ... das ist ne gute Nachricht 🙂

Grüße aus'm Landkreis Börde ✌🏻

Grüß dich Karl-Heinz ✌🏻🙂
Danke dir erstmal 🙃
Nee sorry, hab ich vergessen mit aufzuzählen 🙈 das hab ich selbst verbrochen und auch gleich Blindschrauben rein 🔩
Ergänzung ()

Danke dir @Der Raucher , das wusste ich bisher nicht ... das ist ne gute Nachricht 🙂

Grüße aus'm Landkreis Börde ✌🏻
👍👍👍👍

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und auch ich wünsche dir weiterhin viel Freude an/mit deiner Ray 🙂, sieht ja optisch schon ganz schick aus und genügt soweit ja auch 👍🏼
Wichtiger als die Optik ist, dass man gut drauf sitzt, alle störenden Geräusche beseitigt, den Klang der Benzinpumpe ebenso liebt, wie das Singen der Lerche 😁 und das Rasseln der Ventile, dem zirpen einer Steppengrille gleichsetzen kann, dann hat man ewig Spaß daran 😉.

Bzgl Tank, freut mich wenn's dir gefällt, danke 😁

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und auch ich wünsche dir weiterhin viel Freude an/mit deiner Ray 🙂, sieht ja optisch schon ganz schick aus und genügt soweit ja auch 👍🏼
Wichtiger als die Optik ist, dass man gut drauf sitzt, alle störenden Geräusche beseitigt, den Klang der Benzinpumpe ebenso liebt, wie das Singen der Lerche 😁 und das Rasseln der Ventile, dem zirpen einer Steppengrille gleichsetzen kann, dann hat man ewig Spaß daran 😉.

Bzgl Tank, freut mich wenn's dir gefällt, danke 😁
Guten Morgen @Trojan69 👋🏻
Danke dir 🙂, das hast du gut geschrieben 😅👍🏻
Ja ich finde meine Rayburn richtig klasse ... kleine Sachen die mich stören konnte ich bisher gut zu meiner Zufrieden verändern. Wie zum Beispeil die Stellung des Sattels ... Nun kann ich auch weitere Ausfahrten als zuvor machen 😁

Zurück
Oben