Der XS Euro 5 hat 22 WWir haben ca. 30 W zusätzlich !
Der Serien-Scheinwerfer der 125er hat ja auch schon 35 W, wenn man den also ersetzt hat man ~ 60 W für einen Scheinwerfer.
Gerade mal nachgeschaut.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der XS Euro 5 hat 22 WWir haben ca. 30 W zusätzlich !
Der Serien-Scheinwerfer der 125er hat ja auch schon 35 W, wenn man den also ersetzt hat man ~ 60 W für einen Scheinwerfer.
Heute ist u.a. mein Motea Black Friday Sitz (€51,-) gekommen, denke der sieht am Bike dann besser aus als der Kroko
Es Vorweihnachtet schon sehr bei mir
Anhang anzeigen 14278
Kann nur die Qualität der Solositze beurteilen und die ist top.Wie sind denn die Erfahrungen mit Motea? Können die was?
Der Sitz sieht auch sehr schick ausHeute ist u.a. mein Motea Black Friday Sitz (€51,-) gekommen, denke der sieht am Bike dann besser aus als der Kroko
Es Vorweihnachtet schon sehr bei mir
Nice, nice
Wenn du auf Elektrik-Probleme stehst... Nur zu.Allerdings nicht die besprochenen 30W
Das ist nix Neues...Bei KSR wird man bei dem Thema übrigens sehr freundlich abgebügelt. Falls man den Eindruck erweckt basteln zu wollen geben Sie keine Infos raus
Ich finde es äußerst gelungen, dein Vorhaben an dem Tank war umfangreich und gewagt ... das Ergebnis ist der Wahnsinn.Jetzt noch ein paar Feinarbeiten, dann Klarlack drauf und waaaaaarten bis zur Endfertigung
Anhang anzeigen 14116
Hallo Bubba , herzlich Willkommen in der Brixton Bande!Ich finde es äußerst gelungen, dein Vorhaben an dem Tank war umfangreich und gewagt ... das Ergebnis ist der Wahnsinn.
Mein Respekt dafür @Trojan69 !
Grüße aus dem Lankreis Börde.
Ergänzung ()
So Grüße in die Runde aus'm Landkreis Börde ...
Bin jetzt etwa ne halbe Woche in diesem Forum und hab mich erstmal etwas eingelesen, diesen Thread hier hab ich schon komplett durchgelesen, da mich dieses Thema sehr interessiert.
Ich selbst hab noch nicht soviel verändert, lasse mich hier aber gern zu guten Ideen inspirieren.
Meine Rayburn hab ich seit Mitte Mai diesen Jahres und hab sie mit knappe 700 km gerade mal eingefahren.
Geändert hab ich bisher die Stellung des Sattels, die Sattelfedern (nur der Optik wegen), Scheinwerfergitter (leider nicht TÜV-konform, aber naja), eine Smartphone-Halterung (ein CafèRacer-no-go, aber nunmal praktisch), ein DDR-Schulranzen halbwegs zurecht gemacht damit es auf'm Gepäckträger hält und diverse Sticker (Rennnummer "30" und "Bubba Gump" -Schriftzug) ... meinen Helm hab ich auch optisch verändert, dazu gibt es aber einen passenderen Thread.
... finde die Unterhaltungen hier super, niemand der stänkert oder ähnliches ... gefällt mir hier
Weiter so!
Sofern nicht mehr als soundsoviel % (genaue Zahl bitte selbst googeln, oder die Polizei fragen) der Lichtaustrittsfläche abgedeckt sind, sind Lampengitter TÜV-konform.Scheinwerfergitter (leider nicht TÜV-konform, aber naja),
Grüß dich Karl-HeinzHallo Bubba , herzlich Willkommen in der Brixton Bande!
Was mir grad aufgefallen ist, bei deiner Rayburn sind ja hinten die Soziusfussrassten nicht drann! Hast du die selbst entfernt oder war dein Händler so weitsichtig das er sie abgebaut hat?
Gruss Karl-Heinz
Danke dir @Der Raucher , das wusste ich bisher nicht ... das ist ne gute NachrichtSofern nicht mehr als soundsoviel % (genaue Zahl bitte selbst googeln, oder die Polizei fragen) der Lichtaustrittsfläche abgedeckt sind, sind Lampengitter TÜV-konform.
Wenn ich mich recht erinnere sind damit fast alle Lampengitter konform.
Grüß dich Karl-Heinz
Danke dir erstmal
Nee sorry, hab ich vergessen mit aufzuzählen das hab ich selbst verbrochen und auch gleich Blindschrauben rein ✔
Ergänzung ()
Danke dir @Der Raucher , das wusste ich bisher nicht ... das ist ne gute Nachricht
Grüße aus'm Landkreis Börde
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und auch ich wünsche dir weiterhin viel Freude an/mit deiner Ray , sieht ja optisch schon ganz schick aus und genügt soweit ja auchIch finde es äußerst gelungen, dein Vorhaben an dem Tank war umfangreich und gewagt ... das Ergebnis ist der Wahnsinn.
Mein Respekt dafür @Trojan69 !
Guten Morgen @Trojan69Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und auch ich wünsche dir weiterhin viel Freude an/mit deiner Ray , sieht ja optisch schon ganz schick aus und genügt soweit ja auch
Wichtiger als die Optik ist, dass man gut drauf sitzt, alle störenden Geräusche beseitigt, den Klang der Benzinpumpe ebenso liebt, wie das Singen der Lerche und das Rasseln der Ventile, dem zirpen einer Steppengrille gleichsetzen kann, dann hat man ewig Spaß daran .
Bzgl Tank, freut mich wenn's dir gefällt, danke
eine Smartphone-Halterung (ein CafèRacer-no-go, aber nunmal praktisch)