Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du vor zu kaufen? Ich vielleicht auch…. Wie mit die Verkabelung ist ??????Wenn man aus Indien bestellen möchte, gäbe es von dort auch das neue Navi von der Meteor für ~125,-€ (plus evtl. Zoll und EUSt).
Läuft wohl auch über eine Handy-App.
Royal Enfield "Meteor 350cc" "NAVIGATION DISPLAY UNIT" | eBay (Anzeige)
https://www.autobics.com/wp-content/uploads/2020/11/Royal-Enfield-Meteor-350-Tripper-Navigation-2020.jpg
Habe den Schaltplan falls ….Weiß ich noch nicht... (ich besitze ja noch nicht mal ein Smartphone)
Wenn ich kaufen sollte, dann beim Enfield-Händler hier in HH. Den kann man dann auch gleich fragen, wie das Ding angeschlossen wird.
Ansonsten muss man sich eben den Schaltplan von der Meteor besorgen und danach an unseren Kabelbaum anschließen.
Ich glaube das Teil ist sozusagen nur ein „Bildschirm“ du brauchst dann ein Smartphone auf dem die Navigationsoftware läuft sonst funzt das nichtWeiß ich noch nicht... (ich besitze ja noch nicht mal ein Smartphone)
Wenn ich kaufen sollte, dann beim Enfield-Händler hier in HH. Den kann man dann auch gleich fragen, wie das Ding angeschlossen wird.
Ansonsten muss man sich eben den Schaltplan von der Meteor besorgen und danach an unseren Kabelbaum anschließen.
Klar, aber ist mir lieber als den Smartphone am Lenker u haben und schaut mega cool aus!Ich glaube das Teil ist sozusagen nur ein „Bildschirm“ du brauchst dann ein Smartphone auf dem die Navigationsoftware läuft sonst funzt das nicht
Das Anschließen kann eigentlich kein Hexenwerk sein.
So wie es aussieht sind 6 Pins anzuschließen. Vermutlich 3x "+" und 3x "-".
Mein Verdacht wäre:
- 1x Zündungsplus fürs Navi/Bluetooth/"Betriebssystem"
- 1x Lichtschalterplus für die Beleuchtung
- 1x Dauerplus für die Zeituhr/Dauerspeicher
- und jeweils 1x Masse
Weibliche Stecker, so wie auschaut,oder? Muchas graciasVermutlich (!!!) so etwas:
2 - 12 Polig DT Deutsch SET 0,75 - 2,00 mm² Wasserdicht Kfz Stecker mit Pins | eBay (Anzeige)
Ich würde allerdings versuchen, den auch über Royal Enfield zu kaufen.
Oder abwarten, bis das Navi angekommen ist und dann ausmessen und suchen.
Genau, hatte ich vor mit den Halterung muss mich auch “ erkundigen “Ja.
Du könntest auch, wenn das Gerät da ist, mal bei Conrad vorbeifahren...
Conrad München-Tal - Ihr Elektromarkt beim Isartor
Genau! Eher so etwas KALI-2106 AMP Econoseal J Set 6-polig 0,5-1,5mm²Nee, dat is kein Deutsch Stecker, die Pins stehen zu eng und die Aussparung für die Rastnase fehlt..