JoeSantana
Mitglied
- Motorrad
- Brixton 125 sunray
Ihr seid einfach Spitze!!!!
Wünsche euch hier alle Feliz Navidad !!!!
Wünsche euch hier alle Feliz Navidad !!!!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleines Update, trotz des Bolzenproblems, hier mal ein "Ausschnitt" nach der Tank- und Sitzmontage, inkl. neuem Tankdeckel
Anhang anzeigen 14697
Das habe ich grade erst gesehen, würde mich auch mal Interessieren!!!!!!Was'n das für'n Deckel???
Und der passt ohne weitere anpassung????
Japp, hab zuvor ausgemessen und dann bestellt, gleiche Funktion wie der vorige Deckel, schliesst bei andrücken und rundum dichtUnd der passt ohne weitere anpassung????
Danke für die Info!!!!Japp, hab zuvor ausgemessen und dann bestellt, gleiche Funktion wie der vorige Deckel, schliesst bei andrücken und rundum dicht
Vermute dass der nicht passen wird, aber möglich ist alles.Anhang anzeigen 14704
Ich hab mir jetzt mal den hier bestellt. Soll auch für die Honda CB125 passen, mal sehen …aber 5€ sind jetzt auch kein Geld.
Der sieht eher so aus, als ob er in die Tanköffnung hineingedreht werden soll (Bajonett-Verschluss).Ich hab mir jetzt mal den hier bestellt.
Mach ich auch so, glaub mir, habe schon so viel unnützen Kram hier liegen, bestellt, ... passte nicht, ... scheiß draufWie gesagt, die 5€ sind mir der Versuch wert …ich opfere mich für die Community.
Oder ein zweites Moped draus basteln....Mach ich auch so, glaub mir, habe schon so viel unnützen Kram hier liegen, bestellt, ... passte nicht, ... scheiß drauf
Wenn das so weitergeht, mach ich bald meinen eigenen 1 €uro Shop auf