Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
ich opfere mich für die Community.
Ihr seid so gut zu uns...Mach ich auch so,
Dürfen wir "Mami" und Papi" zu euch sagen?
Und???Das wäre dann das dritte...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich opfere mich für die Community.
Ihr seid so gut zu uns...Mach ich auch so,
Und???Das wäre dann das dritte...
Ach nö, mein Sohn ist heute 18 geworden, .... endlich "ausgepapit"Ihr seid so gut zu uns...
Dann würde ich erstmal mein Taschengeld der letzten 45 Jahre nachfordernIhr seid so gut zu uns...
Weiß ich doch.das 'mach ich auch so', war übrigens nicht bzgl einer Aufopferung für's Forum gemeint
Mach ich auch so, glaub mir, habe schon so viel unnützen Kram hier liegen, bestellt, ... passte nicht, ... scheiß drauf
Wenn das so weitergeht, mach ich bald meinen eigenen 1 €uro Shop auf
Hätte schon ein paar Dinge die ich wieder loswerden möchte, was soll ich mit drei sitzen und 4 SpiegelnAlso wennst a paar Goodies hast für meine Brixton immer her damit
Bin auch aus Linz.
BG
Hätte schon ein paar Dinge die ich wieder loswerden möchte, was soll ich mit drei sitzen und 4 Spiegeln
Sitze sind halt Rayburn Solos
Kann leider bei den PN's kein Bild einfügenMit den Sitzen kann ich dann eher weniger anfangen, ausser ich starte ein Mega-Projekt.. also eher nicht.
Aber welche Spiegel hast denn? Schick mir mal Fotos bitte.
Danke.
Ja Nee is Klar!!erwarte aber persönlich 5-10 ps mehr
Ohauerhauerha!extreme customizing
MIN-DES-TENS !!!erwarte aber persönlich 5-10 ps mehr
MIN-DES-TENS !!!
kann mir auch vorstellen, dass ich mit dem setup den performance sweet spot getroffen hab. glaube, ich nenn das projekt einfach spaceXAllein die Iridium Kerze katapultiert einen nach vorne. War froh, dass ich Handschuhe trug.
Hallo,
Hallo Raucher,Nein braucht man nicht.
Alten Lenker runter, obere Gabelbrücke runter, Stummel auf die Gabelholme schieben, Gablebrücke wieder drauf.
Die Lenkkopfschraube ist jene in der Mitte. Die hat mit den Stummeln nichts zu tun, außer, dass man sie lösen muss um die Gabelbrücke abzunehmen.
In Verbindung mit der Iridium Kerze empfehle ich Riemen um die Hände am Lenker zu fixieren.Allein die Iridium Kerze katapultiert einen nach vorne. War froh, dass ich Handschuhe trug.
Wenn dann noch das Venturi Rohr raus ist ( +10km/h lt. aeffi) und die Ventile richtig eingestellt ( + 10km/ lt. aeffi) . . .und das in Verbindung mit einem Arrow, der mit Krümmer nochmals mehr Durchzug bringt, Empfehle ich ein 2 tägiges Fahrtraining am Panoniaring....In Verbindung mit der Iridium Kerze empfehle ich Riemen um die Hände am Lenker zu fixieren.
Meinst du "Kabel"?dass die zwei Kabel oben so weit hoch abstehen.