Cristiano
Mitglied
Sehr fein!Ein hab ich noch, ein hab ich noch ... (von wem stammt dieses Zitat? ... O.W. )
Da es bei mir ja so ziemlich zum Abschluss des customisings für 2022 geht, hier noch meine heutige Tätigkeit, bevor das Bike bald endlich wieder auf die Straße darf.
Sobald gefahren wird, mach ich dann wieder ein Gesamtvideo zum Endergebnis für FB, Insta und Forum.
Anhang anzeigen 15199
Taschenmontage mit Schnellverschluss, Anbringung zum Sitz passender Tankpads (noch in Arbeit), neue Umwicklung der Griffe mit hochwertigerem Lederband (ebenso noch mit Kabelbindern fixiert) welches später noch etwas nachgedunkelt wird.
Highsider Spiegel hab ich auch wieder nach oben, da m.M. nach der Blickwinkel einfach sicherer ist, als nach unten gedreht.
Hinterlegung der Brixton Schrift am Gepäckträger mit gebürstetem Stahlblech, sowie Kantenschutz, wie schon beim Tank verwendet.
Anhang anzeigen 15201
gute Arbeit
Ergänzung ()
Hab das mit den Holmen verschieben nicht hinbekommen.Das ist "im Prinzip" richtig.
Wenn man allerdings die Lenkerstummel nicht weit genug nach unten schiebt und sie festklemmt, bevor die obere Gabelbrücke ordnungsgemäß an ihrem Platz sitzt, hat man das Problem, dass die Lenkkopfmutter nur noch auf den ersten Gewindegängen greift.
Wenn das Ganze dann beim Fahren belastet wird, verzieht sich (wenn man Glück hat) der Sitz des Dorns in der unteren Gabelbrücke und man braucht die Brücke neu.
Wenn man Pech hat, fliegt einem das Ganze um die Ohren und man selbst durch die Gegend!
Es ist arsch kalt.
Ein anderes mal probiere ich es wieder
Zuletzt bearbeitet: