Phil80
Mitglied
- Motorrad
- Kawasaki Z 1000 SX, Yamaha MT 09 Tracer, Brixton Crossfire 125 XS
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten bohr doch von unten ein Loch, schneid ´n Gewinde und dreh da ne kleine Madenschraube rein... Die Originalknöpfe sind ja von unten hohl... Hab das eben mal spaßeshalber bei ein paar Fehldrucken versucht und das könnte funktionieren, zumindest spart man sich den Kleber auf dem Blinker"hebel"....Hoffe nur, dass das auch hält.
Min-des-tens!10ps ... 300km/h
…momentmal…ist heute nicht der 1. April?
Ja, ähm, also ich glaube schon möglicherweiseRattenscharf, sowas muss… …momentmal…ist heute nicht der 1. April?
Die sind aber falsch montiert... So stümperhaft kippst Du ja trotzdem hinten über.... Hätten sich ja ruhig mal an den richtigen Wheelie-Bars n Beispiel nehmen können.. Aber nö.... Lass die Kunden doch durch Schmerzen lernen und selber optimieren....ich poste das mal ohne Kommentar .... Anhang anzeigen 16219
Schön dezent!!So , nun auch mal die Sitzbank vom Sattler machen lassen..Anhang anzeigen 16331
Ich würde mal sagen, Ja!!sind die Nähte in der blauen Lackfarbe?
jaIch würde mal sagen, Ja!!
Und genau sowas detailsverliebtes finde ich absolut klasse... Es sind die Feinheiten die eine Modifikation ausmachen.... Grobe Kelle kann jeder, Details nur wenige