Waldarbeiter
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Schönes ding
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Neuer Sattel oder nur nen Sattelbezug??Manchmal muss man Kompromisse machen...
Vorher:
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Nachher:
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Optisch nicht unbedingt der Kracher, aber saubequem...
Ich hätte es nicht passender beschreiben könnentja, man wird nicht jünger.....
Wobei der aber irgendwie auch nicht gerade hässlich ist.. Klar, man könnte noch n paar Ziernähte oder so vertragen, aber an sich ist das schon recht stimmig.. Nur zu "neu"Optisch nicht unbedingt der Kracher, aber saubequem...
Danke für die Info!! Ist das der Craftride CT4?Neuer Sattel.
Breiter und dicker gepolstert.
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Was tut man nicht alles für den armen, alten Achtersteven.
Is' der hier:Ist das der Craftride CT4?
UUiii !!! Mal eben gut 60€ günstiger als der CT4!!
Grüße von Radio Eriwan:... ist der Plug&Play zur Befestigung?
... und das bei meinen kurzen Wurstfingern...Das kann zu einem frickeligen Geduldsspiel werden.
Für mich einer der schönsten und hochwertigste brixton custom builds! Toll gemacht. Die YSS Dämpfer passen Plug and Play? Ich überlege die für meine Felsberg zu holen. Wäre dann halt tiefer hinten. Danke dirMoin Zusammen,
habe mal wieder ein paar Dinge am Moped verändert:
1. Tank in Kanariengelb lackieren lassen und mit schwarzen Zierstreifen (3mm Breite) beklebt.
2. Bremssättel in gelb lackiert. Folgendes Produkt habe ich dafür genommen:
https://www.amazon.de/Foliatec-2161...b&sr=1-1-76d1f95b-07ed-4723-ad48-b4df69646625
Die Verarbeitung ging wirklich easy von der Hand
3. Neue Stoßdämpfer verbaut. Ich habe die YSS RD222-330P-10 gewählt. Diese verfügen über eine ABE für einige Suzuki 250er und 400er. Der Augenabstand ist exakt genauso wie bei den OEM-Dämpfern (330mm). Ich werde diese im Frühjahr auch abnehmen & eintragen lassen.
Hutmuttern und Scheiben zur Befestigung der Stoßdämpfer habe ich in Edelstahl getauscht. Achtung: Die Brixton-Hutmuttern M10x1.25 haben ein Feingewinde. So ist das Ganze auch original bei Suzuki verbaut.
4. Die Kühlrippen des Zylinderkopfes blank geschliffen. Dazu habe ich Dremel und 400er Nassschleifpapier verwendet.
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Ich überlege noch ein paar Kleinigkeiten anzupassen.
z.B. den Tankdeckel in schwarz lackieren zu lassen. Da bin ich mir allerdings nicht sicher.
Im Winter werde ich mir noch eine Sitzbank bauen und das Vorhaben für’s Forum dokumentieren.
trickstuffHallo Leute!
Ich bin ganz neu hier im Forum und auch ganz neu in der Brixton-Gemeinde. Habe meine Felsberg gerade erst heute angemeldet. Ich habe das Ding schon eine Weile und was mich von Anfang an beim sonst schwarz gehaltenen Motor/Getriebe "gestört" hat, war der Kupplungshebel und der Bügel für den Seilzug.
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Kupplungshebel wurde am Fahrzeug ohne Ausbau lackiert und den Bügel für den Seilzug habe ich abgebaut und pulverbeschichtet. Arbeitsaufwand schwer überschaubar, Wirkung für mich groß! Daraufhin noch schnell das Silber herausstechende Lenkradschloss lackiert und bin mit dem ersten "Mini-Customizing" sehr zufrieden.