Umbauten/Customizing

....da für uns Süddeutschen (also USA) alles über Frankfurt Norddeutsche sind, ist das im Prinzip egal
Hallo? Alles südlich der Elbe ist der Süden Deutschlands. Ich lache immer, wenn im Radio etwas von "Nordderby" beim Fußball gesprochen wird: Hamburg gegen Brähmen...... Bremen ist Süddeutschland und Brähmer sind Aliens!

Hallo? Alles südlich der Elbe ist der Süden Deutschlands. Ich lache immer, wenn im Radio etwas von "Nordderby" beim Fußball gesprochen wird: Hamburg gegen Brähmen...... Bremen ist Süddeutschland und Brähmer sind Aliens!
Ich hätte es nicht schöner sagen können 🖤🤍💙

Meine hat jetzt noch folgende Gimmicks bekommen:

Ölthermometer
20220313_172548.jpg

Luftkissen (bei der harten Sitzbank ein Muss)
20220313_172554.jpg

Lenker-Dreieckstasche für Handy und Co (da mein Tankrucksack nicht passt)
20220313_172602.jpg

Lenkeruhr von Polo, damit man weiß, wie spät es gerade ist. Passt super zur Optik, so dass man denken könnte, das wäre ab Werk so.
20220313_172609.jpg

Ventilkäppchen, CNC-gefräst, in passender Farbe (ok, kleinen Farbuntershied gibt es, fällt aber im Original nicht so auf ;) )
20220313_172634.jpg

Ein kurzes Update zur "Waltons"-Hupe und deren Recycling:
Die Hupe hatte im Herbst den Betrieb eingestellt. Neulich habe ich sie mal versucht zu öffnen.
Das geht.
1647798466147.png
Man hätte sie sogar reparieren können (wenn man Lust hat haarfeine Spulen-Drähte zu löten).
Hatte ich nicht.
Aber der Durchmesser der Horn-Grundplatte sah so aus, als ob das Horn auf den Luftfilter passen könnte.
Also flugs den Ansauggeräuschdämpfer-Trichter ("Venturirohr" :rolleyes: ) ausgebaut und beides nebeneinander gehalten.
1647798878844.png
Die Durchmesser der beiden sind wie füreinander gemacht.
Mit Dremel, Akkubohrer und Sekundenkleber alles ein wenig bearbeitet und zusammengefügt.
1647799084253.png
Ins Moped eingebaut...
Fertig.
1647799227635.png
1647799409462.png
1647799524179.png
1647799719297.png
Mir gefällts.
😁😁😁

Ob ich in den originalen Seitendeckel jetzt noch ein Loch säge, mir einen passenden Deckel selbst baue, oder den Deckel ganz weglasse, weiß ich noch nicht.

Die Hupe hatte im Herbst den Betrieb eingestellt. Neulich habe ich sie mal versucht zu öffnen.
Das geht.
Anhang anzeigen 15999
Man hätte sie sogar reparieren können (wenn man Lust hat haarfeine Spulen-Drähte zu löten).
Hatte ich nicht.
Aber der Durchmesser der Horn-Grundplatte sah so aus, als ob das Horn auf den Luftfilter passen könnte.
Also flugs den Ansauggeräuschdämpfer-Trichter ("Venturirohr" :rolleyes: ) ausgebaut und beides nebeneinander gehalten.
Anhang anzeigen 16000
Mit Dremel, Akkubohrer und Sekundenkleber alles ein wenig bearbeitet und zusammengefügt.
Anhang anzeigen 16001
Ins Moped eingebaut...
Fertig.
Anhang anzeigen 16002
Anhang anzeigen 16003
Anhang anzeigen 16004
Anhang anzeigen 16005
Mir gefällts.
😁😁😁

Ob ich in den originalen Seitendeckel jetzt noch ein Loch säge, mir einen passenden Deckel selbst baue, oder den Deckel ganz weglasse, weiß ich noch nicht.
Das sieht ja noch bekloppter aus als ich es mir vorgestellt hab 😂 😂 😂 😂
Geiler Scheiss 🤘

Das geht.
Anhang anzeigen 15999
Hatte ich nicht.
Anhang anzeigen 16000
Anhang anzeigen 16001
Ins Moped eingebaut...
Fertig.
Anhang anzeigen 16002
Anhang anzeigen 16003
Anhang anzeigen 16004
Anhang anzeigen 16005
Mir gefällts.
😁😁😁

Deine Brixi ist so geil. Ich feier das Teil absolut!!!

Zurück
Oben