Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe die abdeckung drauf,Ich hatte hier im Forum und auch im Netz irgendwo "BRIXTON Abdeckungen" die sie Katzenaugen an den Gabelholmen gesehen, hat die schon jemand "installiert" und/oder getestet? Wie schaut es da eigentlich mit der Gesetzeslage aus? Wären diese Anbauten zulässig oder könnte es da Probleme mit der "Aufsicht" geben. Ich finde die eigentlich ganz nice. Würde diese tatsächlich mal im 3D Druck testen wollen, wenn es da ne Datei für gäbe.
Dafür habe ich das hier als Reflektor hinten.Beleuchtung und Reflektoren bei Motorrädern nach Eu Zulassung brauchen eine e-Nummer, Veränderungen sind nicht zulässig insbesondere Verminderung der Reflexionsfähigkeit
ist ein mega Punk-Lied aus den 80ern!...legal, illegal, scheissegal
Das behauptet zumindest GoogleSlime!
FALSCH!!!ist ein mega Punk-Lied aus den 80ern!
Damals war das E Prüfzeichen sicher scheißegal... hach, das muss toll gewesen seinFALSCH!!!
DAS war eine HALTUNG in den späten 70ern/frühen 80ern!
Das war noch gar nicht erfunden!Damals war das E Prüfzeichen sicher scheißegal...
Udel - spottname für Hamburger Polizisten (musste ich erstmal googeln) - nicht zu Grüßen ist für mich die gleiche Kategorie wie das Restaurant in Bietigheim was keine Gäste mit russischem Pass mehr rein lässt.(und heute wundern sich die Leute, warum ich die Udels aufm Moped garantiert nicht grüße
Mit dem kleinen, feinen Unterschied, dass der Schmiermichel sich seinen Job freiwillig ausgesucht hat...keine Gäste mit russischem Pass