Umbauten/Customizing

Berichte mal inwiefern sich das Ding jetzt durch die geänderte Rahmengeometrie "anders" fahren lässt...

Ich selbst hab ja nur die Lenkerenden 5mm unter die obere Gabelbrücke gesetzt. An der eigentlichen Gabelhöhe hab ich ja nichts verändert...

Wäre mal auf ein Fazit gespannt...
Ergänzung ()

Die Kellermann Bullet 1000 RB ist übrigens erfolgreich drangebastelt...

Leider konnte ich aufgrund der Dämmerung kein vernünftiges Bild machen...
..nur zur vervollständigung, die Tage durchs Kochertal gebrettert, Kurfenfahren macht richtig Spaß. Fazit für Sunray,Haycroft - Fahrer bestimmt ne Option, für Cromwell oder Felsberg eher weniger. 26mm näher am Asphalt und dementsprechende Sitzposition ist für mich als Haycroftfahrer Prinzip aber def. anders, als wenn ich ne Cromwell fahren würde..🏍️🏁
 
wollt ich, aber da dachte ich die sind eher gemütich unterwergs, wegen der Sitzposition..🤣😂🤣
Die Sitzposition ist nicht viel anders wie bei der Sunray/Haycroft, nur die Fussrasten sind bei der Rayburn halt nicht so sportlich wie bei Sunray/Haycroft!!!!😉😉
Najaaa...
Der Westphale an sich baut ja nicht so hoch und sitzt dann, auch wegen der kürzeren Ärmchen, ganz automatisch sportlicher.
Da verwechselst du was mit den Südländern 😆😂, der typische Westphale ist eher großgewachsen ähnlich der Nordmänner nur eben Sportlichschlank an Statur!!! 😉😉😉😉😂😂😈😈😈
 
Die Sitzposition ist nicht viel anders wie bei der Sunray/Haycroft, nur die Fussrasten sind bei der Rayburn halt nicht so sportlich wie bei Sunray/Haycroft!!!!😉😉

Da verwechselst du was mit den Südländern 😆😂, der typische Westphale ist eher großgewachsen ähnlich der Nordmänner nur eben Sportlichschlank an Statur!!! 😉😉😉😉😂😂😈😈😈
....da für uns Süddeutschen (also USA) alles über Frankfurt Norddeutsche sind, ist das im Prinzip egal🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
 
Zurück
Oben