Umbauten/Customizing

Umbau ist, wie Alex bereits schrieb, lächerlich einfach... Kabel sind zwar kurz aber passen... Optik und Funktion passt... Und auch wenn das "Restposten" sind, war der 2er Golf auch irgendwann, sagt das ja nichts über die Qualität aus... Zu den Bewertungen: Wann bewertet man größtenteils etwas? Wenn man unzufrieden ist.. Denke mal der Großteil der Käufer wird zufrieden sein 😉

Kurze Frage wo wir bei Blinkern sind: Wenn ich das richtig lese sollte der Abstand der Blinker vorne min 340mm zueinander betragen. Nur hab ich nachgemessen und ich komm mit den Standard Blinkern nur auf 305mm?

Hab ich da was falsch gelesen?!

in der Blinkerbeschreibung bei Polo gefunden, könnte aufschlussreich sein....Anhang anzeigen 18778
Das ist hinten ja gegeben nur vorne wäre es mit den Teilen nicht machbar gewesen und bevor ich mir da irgendwelche Verlängerungen ranklatsche, bleibts dann doch original...

meine sind zwar nicht so stylisch, abe auch klein, 3 in1 für 49€ das Paar bei Polo, hab bei Amazon nun meine LED Nummernschildbeleuchtung gefunden.. macht so hell, als hätt ich ein Rückfahrlicht..😂🤣😂🤣
Die hatte ich ja auch erst auf der Liste aber fand die Pepe dann doch hübscher... Den Umbau auf 3in1 werde ich aber erstmal ganz nach hinten schieben auf der Liste da ich mir da echt nicht sicher bin ob das dann so wird wie ich das in meinem Schädel so habe.. Deine Bilder waren aber definitiv hilfreich und ne gute Inspiration 👍

in der Blinkerbeschreibung bei Polo gefunden, könnte aufschlussreich sein....Anhang anzeigen 18778
..ich hab kurz nachgemessen, Hinten (alle Brixtons gleich) 24cm von Blinkeraufnahme li. zur Blinkeraufnahme re.
Vorne bei Haycroft 29cm Blinkeraufnahme li. zur Blinkeraufnahme re.
heißt von Blinkerglas zur Blinkergals kommt eben je nach Bauteil auch da noch 1-2 cm je Seite dazu

>wenn die Beschreibung s.o. rechtkräftig ist, haben alle Haycroftfahrer die Maße schon ab werk erfüllt, heißt allein der Blinkerumbau bringt diesbezüglich keie Gefahr.

Frage: Abstände vorne von Felsberg,Cromwel ??

..ich hab kurz nachgemessen, Hinten (alle Brixtons gleich) 24cm von Blinkeraufnahme li. zur Blinkeraufnahme re.
Vorne bei Haycroft 29cm Blinkeraufnahme li. zur Blinkeraufnahme re.
heißt von Blinkerglas zur Blinkergals kommt eben je nach Bauteil auch da noch 1-2 cm je Seite dazu

>wenn die Beschreibung s.o. rechtkräftig ist, haben alle Haycroftfahrer die Maße schon ab werk erfüllt, heißt allein der Blinkerumbau bringt diesbezüglich keie Gefahr.

Frage: Abstände vorne von Felsberg,Cromwel ??
Cromwell: 305mm ab Werk

Heute ist einer meiner beiden Blinker
über den Jordan gesprungen, hat nur
noch leicht geglimmt. Steckverbindung
überprüft, keine Veränderung 🖕
Also kurzer Hand die originalen draufgeschraubt und gut is 👍
:oops:

Evtl doch ne blöde Verbindung? War das der mit dem geflickten Kabel den ich löten wollte?

Zurück
Oben