Alex
SWF 🔆
- Motorrad
ich weiß nicht wem du was verlöten
wolltest
wolltest
Steckverbindung
überprüft
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steckverbindung
überprüft
ja ja.. steckverbindung... is das der gewesen wo das kabel abgefallen war den du nur mit der zange zusammengedrückt hattest?ich weiß nicht wem du was verlöten
wolltest
alles gechecked, is in dutt,
drauf ge
ÄHM!!!!alles gechecked, is in dutt,
drauf ge
Ja aber das sind Restposten , da zu viele Reklamationen waren!! Hatte ich gestern auch einen von in der Hand und der Verkäufer hat direkt davon abgeraten!!!
Also meine funktionieren noch wunderbar Und im Notfall wird halt n bisschen gelötetÄHM!!!!
Wünsche dir das es so bleibt!!!Also meine funktionieren noch wunderbar Und im Notfall wird halt n bisschen gelötet
Wünsche ich mir auch Ich finde die nämlich echt niedlich...Wünsche dir das es so bleibt!!!
Da geht es dir wie mir, meine sind jetzt auch schon von der Rennleitung abgesegnet!!!Wünsche ich mir auch Ich finde die nämlich echt niedlich...
Watt'n Glück, dass du nicht zu denen gehörst, die hinterher sagen "Das hab' ich euch vorher gesagt!"...ÄHM!!!!
Watt'n Glück, dass du nicht zu denen gehörst, die hinterher sagen "Das hab' ich euch vorher gesagt!"...
Cromwell/Felsberg und nicht Sunray Hab da so meine Zweifel das er so´n ollen Mofariegel sucht
Digga, er will aber ne braune Bank von der Sunray, mit dem Gnubbel drauf Die gibt es aber, soweit ich weiß, auch nur in schwarz...digga, verunsicher ihn nicht,
sonst denkt er noch die sitzbank
passt nicht.
Also die "normale" Cromwell/Felsberg-Bank, auf die man hinten die Plastik-Abdeckung daraufbasteln könnte?btw, er hat ne euro 4 noch mit der
alten bank, baugleich mit deiner braunen.