DosBeastos
Mitglied
- Motorrad
- Sunray
Ganz genau. So ein Teil. Wo bekomm Ichs her und passt es einigermaßen...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine passende bekommst du nichtGanz genau. So ein Teil. Wo bekomm Ichs her und passt es einigermaßen...
Die neue Bank kann man sich sparen.on top
kommt dann halt noch die bank,
ca 120€ (neu)
Hi Hi, mega Bilder Ich wollte mal fragen wie gut sich die Farbe jetzt nach nem Jahr gehalten hat.....in den 40er und 50er Jahren hat man doch in der Damenwelt sich den Nylonstrich auf die Haut gemalt wenn man sich keine echten Nylonstrumpfhosen leisten konnte...da kam ich auf folgende Idee:
Die Originalreifen der Sunray haben nette Mulden auf dem Gummi die man schön mit einem Gummi-Lackstift anpinseln kann. Das ersetzt natütlich nicht die Idee mit echten und viel schöneren Weißwandreifen, aber irgendwie hat das was.
In meiner Kindheit hatte ich ein Bonanzarad, das hatte auch solch weiße Streifen auf dem Reifenmantel.....
Aufwand gering, kostet nüscht.....
Euch gute Fahrt und bleibt gesund!
Anhang anzeigen 11179Anhang anzeigen 11182
Anhang anzeigen 11180
Anhang anzeigen 11181
Das ist die Original Sunray Sitzbank die vom Sattler braun bezogen wurde.Ganz genau. So ein Teil. Wo bekomm Ichs her und passt es einigermaßen...
Ganz genau. So ein Teil. Wo bekomm Ichs her und passt es einigermaßen...
Diese sogenannten "Universal"-Sitzbänke passen alle nicht ohne weiteres.Kickstartershop.de hat ne feine Auswahl an Sitzbänken, welche wie passt kann ich leider nicht sagen
wie ist eigentlich der stand bei deinerAber dann kann man ja gar nicht fahren während die Bank beim Sattler ist
Unbedingt. Interessiert mich auch. Und ich suche schon die ganze Zeit eine kleine Anleitung ,um den Tank zu entfernen, damit ich den Bürsten und klarlackieren kann. Oder geht das ggf. Auch noch angebaut?Nee, leider nicht. Dachte das wird ein Winterprojekt, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen und nu steht schon wieder der nächste Winter vor der Tür. Hab aber schon einen extra Tank, sodass ich nicht aufs Fahren verzichten muss, wenn lackiert wird. Ohne Tank geht’s nämlich wirklich nicht. Ich habe aber letzte Woche das Heck auf 3in1 Leuchten umgebaut, da kann ich mal ein paar Bilder hochladen die Tage.
Nicht nur mit Lack, in meinem Fall auch mit Chrom!Es empfiehlt sich, den Tank abzunehmen und speziell die Unterseite zu lackieren.
Dort wird in der Volksrepublik nämlich mit dem Lack sehr sparsam umgegangen...