Migchecker
Mitglied
Superschicker sattel! Karomuster find ich super. Bin mal gespannt was du zum alcantara zu berichten hast, wie sich das auch bei Nässe verhält.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht auf jeden Fall super aus.
Ich gehe mal davon aus, das man die Farbe der Nähte selber bestimmen kann.
Hat auf jeden Fall was.
Danke,ja kann man,hat alle möglichen Farben und Designs...In Bosnien,dort hab ich vor ein paar Jahren meinen Autolenkrad machen lassen, nach dem ich bei zwei Sattler in Österreich angefragt habe und die bei ca 300€ waren war die Entscheidung klar.Wo hast Du die machen lassen??
Der Meister selber ist auch Biker und schwört auf diese Kombi, allerdings sagt er auch dass es nicht die Ideale Lösung ist für Regen aber es hält schon einiges aus, GrußSuperschicker sattel! Karomuster find ich super. Bin mal gespannt was du zum alcantara zu berichten hast, wie sich das auch bei Nässe verhält.
Tankgeber justieren ??Hey Göööörls
Der winter schleicht sich und das ein oder andere hat und wird sich verändern
Das prägnanteste was ich zunächst geplant hatte war der Sitzbank Tausch
Hier bin ich inzwischen am überlegen einen Einsitzer daraus zu machen.
Aber was kam noch
Tankgeber nachjustiert.
Beginnt ab ca 3 l im letzten Balken an zu blinken
Meine 2er Sitzbank ist immernoch beim Sattler aber entweder wird es die oder ein einsitziges teil.
Bin noch am grübeln
Die Test Version eines Einsitzers aus dämmplatten wird es aber nicht werden aber es war doch recht kommod.
Blinker
Hinten getauscht
Und vorne wobei die vorderen jetzt in den Löchern der alten Spiegel sind.
Es fehlen mir nur passende Stopfen für die Löcher in der Scheinwerfer Halterung (wo früher die Blinker saßen)
Zündschloss
Mit verlängerten Kabel (spurlos Rück Bau bar)
Wurde das Zündschloss unter den Tank verlegt.
Die alte Stelle wurde per rund holz und der Brixton Uhr verdeckt
Hmmmmmm
Während ich mal wieder auf meine originale sitzbank warte packte mich der schalk…… was prime??? Günstig…. Wird getestet……
Aber ich bin noch nocht so ganz sicher ob ich es machen soll.
Irgendwie gefällt mir das Schutzblech hinten aber irgendwie auch nicht
Die lampenmaske würde auch nicht passen und irgendwie bin ich hin und her gerissen.
Der Karton soll den Gepäckträger markieren.
Ich werde mir diese version wohl mal öfter betrachten und dann unterscheidem
Tankanzeige und TankenKann man da was nach justieren, das es dann normal ist ?
Vielen lieben Dank
Ja da ist was dranDas sieht für meinen Blick doch gut aus, aber eines könnte die seitliche Linie verhageln. Die seitliche Form des mit Pappe geformten Teils am Heck, wirkt so als wenn das Heck optisch nach hinten ab fallen würde. Sähe irgendwie cooler aus wenn es von der Seite gesehen anders herum wäre.
Ps Auf dem 2 Bild meine ich
Gruss, Tom
Das finde ich am besten.Habe nur noch keine Idee wie ich das befestige.USB Dose hinter Windshield montiert
Und wer ist nun so Nett und druckt die Halterung für mich gegen Aufpreis und sendet die mir zu?
Ja das wäre dann der Start zur Serien Produktion.