Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja du hast recht die braune Sitzbank ist recht glatt.
Mich hatte das genervt werde sie den Monat noch machen lassen.
Das Rücklicht sieht gut aus bin auf jeden Fall auf das Endergebnis gespannt.
Chrom ist schon geilo.
Meine ist leider inzwischen ziemlich matt in allem
Da passt dann Chrom nicht mehr so. Aber wer weiß was noch so kommt
Ja du hast recht die braune Sitzbank ist recht glatt.
Mich hatte das genervt werde sie den Monat noch machen lassen.
Das Rücklicht sieht gut aus bin auf jeden Fall auf das Endergebnis gespannt.
Chrom ist schon geilo.
Meine ist leider inzwischen ziemlich matt in allem
Da passt dann Chrom nicht mehr so. Aber wer weiß was noch so kommt
Das ist natürlich auch super, neu beziehen lassen. Ich hätte eigentlich auch gerne eine mit Rautenmuster eingenäht. Ich such eher immer nach Satteltaschen passend zur Sitzbank. Geht anders herum natürlich auch gut. Was ist man los für nen neuen Bezug? Ich war bisschen erstaunt wie rutschig die ist. Ist manchmal unangenehm. Ich fahr dann nicht ganz so entspannt weil man nicht so fest im Sattel sitzt.
Was bist du los für nen neuen Überzug?
Ich steh auf Chrom, fand ich früher schon fein an den Harleys und den choppermaschinen, wobei ich seit Kind an schon immer enfield-Fan war und immer noch bin, schon wegen der schönen Lackierungen und dem feinen 1-Zylinder Sound den die haben, helicopterstyle, find ich sexy. Und das ganze plus Chrom!
Deswegen ist eben auch an meiner chromwell bisschen Glitzer dran, ich mag das. Glitzer und braunes Leder, das ist wunderbar.
Wobei ich sagen muss dass die braune Sitzbank viel rutschiger ist als die schwarze, das ist klar ein Nachteil. Aber ich mag sie trotzdem lieber…
Ergänzung ()
Deswegen gibts noch ne lederwicklung über die Griffe, wie beim Rad, von Gusti-Leder, die haben da ne Riesen Auswahl, an allen möglichen Lederwaren, so auch an Lederbändern. Dann werden auch die Griffe bisschen dicker, was mir persönlich lieber ist.
Dann noch die chromheckleuchte, externe nummernschildbeleuchtung, hab ich alles auch schon da.
Ergänzung ()
Hier die Lederbänder, eins in dunklem Leder, passt gut zur Sitzbank, und eins in hellerem mit Naht in der Mitte. Da muss ich mal ausprobieren ob das mit bisschen Lederfett auch dunkler wird.
Und die Lampe von kellermann, die bullet 1000. ist auch LED-Technik. Gibts auch noch Blinker aus der Reihe, die aber Anhang anzeigen 29538Anhang anzeigen 29539Anhang anzeigen 29540Anhang anzeigen 29541allesamt nicht gerade billig sind….
Kann ich machen. Muss mich da selbst noch durcharbeiten, was denn für was war.
Es gibt auch irgendwo ein Bild in diesem Thread über die kabelverteilung
Ergänzung ()
Das war auf jeden Fall ne Nachricht vom @Der Raucher wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte damals auch nen Screenshot gemacht, ich such mal….
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Gefunden. Was man nicht im Oberstübchen hat muss man eben im Handy haben
hier mal meine Umbauten, die ich so im Laufe der Zeit geändert habe.
Sitzbank neu bezogen (abgesteppt und aufgepolstert), Griffe gezogen (passend zur Sitzbank), Verchromte Lucas Hupe 110mm und noch ein paar Teile mehr.....
hier mal meine Umbauten, die ich so im Laufe der Zeit geändert habe.
Sitzbank neu bezogen (abgesteppt und aufgepolstert), Griffe gezogen (passend zur Sitzbank), Verchromte Lucas Hupe 110mm und noch ein paar Teile mehr.....
Solo,das analoge GPS Tacho ist da,eine passende Schüssel dafür zu finden war gar nicht einfach müsste zum Schluss in der Firma von meinem Schlosser was improvisieren,na ja das Ergebnis ist solala aber vorläufig bleibt es mal so...
Das Ding kommt dann an Windschutz Halterung dafür müssen noch heute ein paar Löcher gemacht werden und nächste Woche kommt mein Elektriker Kumpel es anzuschließen,den Strom versuchen wir von der USB Buchse zu nehmen.
Mehr gespannt bin ich auf meine Sitzbank die ist gerade beim Sattler und dürfte heute noch fertig werden, Gruß.
Da ist er nun
Alcantara mit Kunstleder seitlich auf Empfehlung vom Sattler.
150 € plus Versand.
Schriftzug wäre auch möglich gewesen macht aber sein Partner der momentan im Urlaub ist daher wäre die Wartezeit noch eine Woche länger gewesen daher hab ich darauf verzichtet.
Aufpolstern wäre auch möglich gewesen fand ich aber nicht notwendig.