Migchecker
Mitglied
Mir persönlich wäre das Diebstahlrisiko einfach zu hoch mit ner rolex vorne dran….
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meine USB einfach mit doppelseitigem Klebeband an die Windscheibe geklebt, hält bombenfest.
Viiiieeel zu einfach!einfach mit doppelseitigem Klebeband
Ich hätte zwei linksdrehende abzugebenhttps://www.ebay.de/itm/31465961332...I7VARAPhGPBp/3bxk4K6Wy5sM=|tkp:Bk9SR8D2te3gYg (Anzeige)
Musst drauf achten, dass beide Schrauben rechtsdrehend sind.
Man findet ja immer was.
Ein Umbau ist es nicht aber definitiv anders als Standard.
Aktuell suche ich noch schwarze mm10 fein Gewinde Schrauben
Anhang anzeigen 29239
Das Heck ist auch soweit nach meinem bist
Vielen Dank @ der Raucher für die Blinker Tipps
Ich hätte zwei linksdrehende abzugeben
Die kannst du auch unter die serienmäßigen Spiegel bauen.Die Blinker sind soooo dezent,
Ne ne, bleibe bei den originalen.
Die kannst du auch unter die serienmäßigen Spiegel bauen.
Ich kann sie ja einfach rechts rum reindrehenIch hätte zwei linksdrehende abzugeben
JainSowas?
Motorrad Spiegelabdeckung Stopfen Schraube M10x1,25 Für YAMAHA MT-07 MT-09 2014- | eBay (Anzeige)
Musst drauf achten, dass beide Schrauben rechtsdrehend sind.
Habe ich genau so gemacht!???ich weis gar nicht, wo da das Problem liegt… das gibt dafür bei jedem Mopedzubehörladen Kunststoffstopfen, um die Löcher dicht zu machen.
(funktionieren super, und fallen gar nicht auf!)
Beispiel:
Verschluss Stopfen M10
Echt???Die Löcher in meinen Blinkern sind nur M8
Das "Problem" ist, dass in den ungenutzten Spiegelgewinden die Blinker verschraubt werden sollen.ich weis gar nicht, wo da das Problem liegt
wozu immer kompliziert, wenns auch einfach geht!Das "Problem" ist, dass in den ungenutzten Spiegelgewinden die Blinker verschraubt werden sollen.
Da kommste mit Verschlussstopfen nicht weit.