Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du links aus der Sitzposition ne Fahrradklingel dran ?Nachdem ich in den letzten Wochen/Monaten meinen Lenker um insgesamt 6 cm (=3cm/Seite) gekürzt habe, hatten die Züge/Schläuche/Leitungen genug Spiel, um den Lenker etwas (35mm) höher zu setzen.
Anhang anzeigen 28252
Langsam nähert sich die Sitzposition der Marke "bequem".
Wer braucht denn sowas ...Eher ein Aschenbecher.
Ein ...Wer braucht denn sowas ...
Ich hab bei meiner CB 300 R einen zusätzlichen Dämpfer in den Arrow (ABE) eingeschweisst, da er mir viel zu laut war. Danach war sie deutlich leiser, aber eben illegal, da nachträglich verändert.Das wäre ja noch der Knaller, wenn der TÜV bemängelt, dass man die Verkehrssicherheit durch bessere Wahrnehmung erhöht hat!
Hier hätte es einen gegeben …hätte
Jaaiin...aber eben illegal, da nachträglich verändert.
Das kenn ich nur zu genau , habe das bei einer alten BSA auch gemacht , die war saulaut und hat sogar mich echt genervt , obwohl als Oldtimer war der Lärm ja legal , aber einfach unerträglichIch hab bei meiner CB 300 R einen zusätzlichen Dämpfer in den Arrow (ABE) eingeschweisst, da er mir viel zu laut war. Danach war sie deutlich leiser, aber eben illegal, da nachträglich verändert.
Hast du links aus der Sitzposition ne Fahrradklingel dran ?
Entspricht nicht mehr dem Teil, für das die ABE erstellt wurde. = illegal....Jaaiin...
Eigentlich steht in den entsprechenden Gesetzestexten immer "Emissionen verschlechtert".
Leiser machen ist, nach meinem Verständnis, keine Verschlechterung.
Müsste aber wahrscheinlich trotzdem abgenommen und eingetragen werden, weil die Werte ja nicht mehr dem ursprünglichen Zustand entsprechen.
Hättest du vielleicht die Druckdatei für michWeil am Sunray-Stummellenker kein Platz für irgendwas ist, hab ich heute die hässliche USB-Buchse versetzt. 3D-Drucker regelt.
Anhang anzeigen 28217
Der Tank schaut schon mal seeehhhrrr Chic aus!!Ich lackiere mir gerade nen neuen Tank….will ne andere Optik an der Cromwell.
Ergänzung ()
So ist sie bisher….
Ergänzung ()
Gibt noch passende seitendeckel dazu und ne andere Sitzbank, in braun dann.
Am liebsten hätt ich noch verchromte Dämpfer hinten, aber die Diskussionen hier drin über das Thema haben mich davon etwas abgebracht
Ergänzung ()
Ach ja, Rücklicht wird noch in Chrom und dann soll’s gut sein….
Vorher sind die Züge zu kurz??Nachdem ich in den letzten Wochen/Monaten meinen Lenker um insgesamt 6 cm (=3cm/Seite) gekürzt habe, hatten die Züge/Schläuche/Leitungen genug Spiel, um den Lenker etwas (35mm) höher zu setzen.
Anhang anzeigen 28252
Langsam nähert sich die Sitzposition der Marke "bequem".