Alfonso Rodrigues
Irgendwas ist immer...
Das sieht ja mal amtlich aus!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil. Dann würd ich gern Mal Videos damit sehenJetzt nicht umbedingt Umbau oder Customizing, aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Ich habe das miese Wetter am Sonntag genutzt um einen Halter für eine Gopro Session 5 anzufertigen.
Anhang anzeigen 27721
Anhang anzeigen 27722
Das ganze wird an die Fußrastenhalterung für den Sozius geschraubt. Praktischerweise ist dort ein Stück Rundmaterial angeschweißt, ich nehme mal an damit sich die Fußraste nicht verdrehen kann. Dadurch kann man den Halter immer wieder in der selben Postion anschrauben.
Anhang anzeigen 27723
So schaut´s fertig lackiert und montiert aus.
Was nutzt du als Mikrofon???Kommt vielleicht noch. Für Vorne hab ich auch noch eine Gopro S5, da muss ich aber noch ausknobel Wie und Wo ich die montiere. Im Moment versuche ich gerade mit einem externen Audiaufnahmegerät vernünftige Tonaufnahmen hinzubekommen.
Liegt daran, dass du beim Fahren am wenigsten den Auspuff hörst, sondern mehr die Airbox und den Motor. Probier's mal in einem Tankrucksack aus, da solltest du eher zum Sound kommen, den du selber wahrnimmst.Übersteuert aber total und wenn ich denn Pegel weiterrunter drehe hört man nichts mehr, dazu kommt das es sich überhaupt nicht so anhört wie man es selber beim Fahren empfindet.
Geht auch Kabellos, ist aber dann eine größere Investition... siehe Rode Wireless Go, oder DJI Micauf ein externes Micro möchte ich, wenn möglich verzichten, je weniger Kabelgewirr deso besser.
Hallo Bombin,
könnte ich die STL-Datei fürs Drucken des Venturirohres bitte bekommen?
Vielen Dank