Umbauten/Customizing

Danke dir.
Ja der untere Bereich wäre wirklich interessant. Manche haben dort abstreifende Ringe und der Balg ist optisch.
Aber ich habe Angst das diese balgen beim Test kaputt gehen

Ohne Faltenbälge muss man aber zwingend so Abstreiferkappen oben am Tauchrohr dran haben , sonst geht der Gabelsiri ganz schnell exitus .
Und gammeln tut es unter den Bälgen nicht , die Standrohre sind immer hartverchromt , erst wenn diese Beschichtung beschädigt wird kommt Stahl zum vorschein .
Ich bin froh über die Bälge , besser als nackte Standrohre allemal .

Was jetzt noch fehlt, der Sitzhalter am Tank muss noch neu gebastelt werden und die Kette gelockert werden. Hat sich irgendwie, @Cirrus weiß Bescheid, durch Zauberhand gespannt.
Hab leider meine vorige Version überarbeiten müssen.
Durch den Anderen Sitzhalter bin ich etwas höher gekommen. Daher hatte ich keinen Kontakt mehr zum Keil.
Jetzt habe ich 2 Gummiplatten zusammen geklebt, neu zugeschnitten und mit wasserabweisenden Kunstleder bespannt.
Morgen noch bisschen nacharbeiten, Reifen neu ausrichten. Und fertig.
PXL_20230804_082853686.jpgPXL_20230804_164040337.jpgPXL_20230804_164043685.jpgPXL_20230804_174858014.jpgPXL_20230804_174903389.jpgPXL_20230804_182125094.jpgPXL_20230804_182204699.jpg
Ergänzung ()

PXL_20230804_182139848.jpg

👍👍👍

Du entwickelst richtigen Ehrgeiz, gell? 😁
Der kommt beim Basteln von ganz alleine!!!!!😁😁😁😁😉😉😉😉
Hab leider meine vorige Version überarbeiten müssen.
Durch den Anderen Sitzhalter bin ich etwas höher gekommen. Daher hatte ich keinen Kontakt mehr zum Keil.
Jetzt habe ich 2 Gummiplatten zusammen geklebt, neu zugeschnitten und mit wasserabweisenden Kunstleder bespannt.
Morgen noch bisschen nacharbeiten, Reifen neu ausrichten. Und fertig.
Anhang anzeigen 27576Anhang anzeigen 27581Anhang anzeigen 27578Anhang anzeigen 27582Anhang anzeigen 27580Anhang anzeigen 27579Anhang anzeigen 27577
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 27583
Auch von mir 👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefällt mir gut, das Gold mit dem schwarz kommt sehr schön. Aber ganz ehrlich, auf diesem Moped würde mir die originale, schwarze Sunray Sitzbank um Welten besser gefallen, wäre harmonischer...
Aber jeder, wie es ihm gefällt, sonst sähe jedes Gemöppel gleich aus.
Beste Grüße.

Ich hab mal ne kleine Frage :)

Der Tachoschirm der Rayburn, passt der zufälligerweise auf ne Felsberg XC Euro 4 ?
Hat den eventuell jemand verbaut und kann etwas zur Fahreigenschaft sagen? Ich erhoffe mir etwas Windschutz, im Moment bläst sich meine Jacke wie en Segel auf, das ich nicht unbedingt geschwindigkeitsfördernd :D

Danke vorab

Der Tachoschirm der Rayburn, passt der zufälligerweise auf ne Felsberg XC Euro 4 ?
Hat den eventuell jemand verbaut und kann etwas zur Fahreigenschaft sagen? Ich erhoffe mir etwas Windschutz, im Moment bläst sich meine Jacke wie en Segel auf, das ich nicht unbedingt geschwindigkeitsfördernd :D

Danke vorab
Reißverschluß ist zu?

Danke vorab
Dieses "Schirmchen " passt bei allen 125ern!!😁😁😉😉

Zurück
Oben