Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Spannender ist der untere Bereich, wo die Dichtringe drüber schubbern...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab leider meine vorige Version überarbeiten müssen.Was jetzt noch fehlt, der Sitzhalter am Tank muss noch neu gebastelt werden und die Kette gelockert werden. Hat sich irgendwie, @Cirrus weiß Bescheid, durch Zauberhand gespannt.
Der kommt beim Basteln von ganz alleine!!!!!
Du entwickelst richtigen Ehrgeiz, gell?
Auch von mirHab leider meine vorige Version überarbeiten müssen.
Durch den Anderen Sitzhalter bin ich etwas höher gekommen. Daher hatte ich keinen Kontakt mehr zum Keil.
Jetzt habe ich 2 Gummiplatten zusammen geklebt, neu zugeschnitten und mit wasserabweisenden Kunstleder bespannt.
Morgen noch bisschen nacharbeiten, Reifen neu ausrichten. Und fertig.
Anhang anzeigen 27576Anhang anzeigen 27581Anhang anzeigen 27578Anhang anzeigen 27582Anhang anzeigen 27580Anhang anzeigen 27579Anhang anzeigen 27577
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 27583
Liegt in meiner Natur.
Du entwickelst richtigen Ehrgeiz, gell?
Hab schon wieder eine neue Idee.Habe fertig.
Die Idee hatte ich auch schon. Hab mir extra 2 weitere Deckel besorgt.Hab schon wieder eine neue Idee.
Ergänzung ()
Einen neuen Deckel mit dem Kunstleder bekleben.
Reißverschluß ist zu?Ich hab mal ne kleine Frage
Der Tachoschirm der Rayburn, passt der zufälligerweise auf ne Felsberg XC Euro 4 ?
Hat den eventuell jemand verbaut und kann etwas zur Fahreigenschaft sagen? Ich erhoffe mir etwas Windschutz, im Moment bläst sich meine Jacke wie en Segel auf, das ich nicht unbedingt geschwindigkeitsfördernd
Danke vorab
Das wird ein 10x10 cmim Moment bläst sich meine Jacke wie en Segel auf,
Dieses "Schirmchen " passt bei allen 125ern!!Ich hab mal ne kleine Frage
Der Tachoschirm der Rayburn, passt der zufälligerweise auf ne Felsberg XC Euro 4 ?
Hat den eventuell jemand verbaut und kann etwas zur Fahreigenschaft sagen? Ich erhoffe mir etwas Windschutz, im Moment bläst sich meine Jacke wie en Segel auf, das ich nicht unbedingt geschwindigkeitsfördernd
Danke vorab