Umbauten/Customizing

So, nächster Schritt erledigt.
Jaja, Suppenschüssel Frontscheinwerfer, vorne abgesenkt und ganz schlimm Kotflügel vorne abgebastelt.

So, bevor mich der Blitz trifft schnell mal rein. Und ein anderes Mal losdüsen.

Dann werde ich halt dreckig und mir spritzt der Dreck ins Antlitz.
Egal, ich find es sieht gut aus.
Allerdings ist die Scheinwerferhalterung ein Provisorium, das muss noch hübsch gemacht werden...
Geilo
Kann man den auch ohne gabelbrücke runter setzen?

Ich finde den Dislike Button nicht. Meine Gefühle wurden verletzt
Jooaaaa...

1x für den Transport in der Seekiste...
Und 1x für den Werkstatt-HiWi, damit er bei der Endmontage weiß, wohin der Lenker soll.

Wer Augen im Kopf hat, sieht doch auch so, ob alles gerade ist.
Oder nimmst ne Winkelschmeiche, wenn man penibel is
Ergänzung ()

Das Studio ist in Steilshoop. Der neue Laden hilft allen hier ab 40 mit Kältetherapie etc. www.auer-tobaben.de
Ergänzung ()

Aber klar, mit dem Geheimcode Brixton Bully bekommt ihr ein Foto mit mir und 10% Rabatt
Also meine sonstigen Dart Konterfeis sind ausgegangen, bisher hattest du ne nasse Hose, dann halt belüftete pictureeggs (Bullseye in Bullseggs -Waere was fuer nen Tankaufkleber ) ... Ist nicht bald Ostern 😁.. Ach ne erst noch mal Weihnachten... Nichts fuer ungut... Da isses mit mir durchgegangen 😁

Hatte schonmal jemand die faltenbälge an der telegenen ab????
Manchmal sind es ja nur optische Anbauteile……
Ich hab die Klemmen abgemacht um die runterzuschieben. Alles blitzeblank, kein Öl etc. Vorab hatte ich auch überleg sie zu entfernen, aber so wie sie sind sieht's doch ganz gut aus. Ich mach nachhher mal ein Bild um es quasi ohne zu zeigen. hab's noch nicht wieder festgemacht

Das war mal die Idee dahinter.
Die "modernen" Dichtringe können deutlich mehr ab, als frühere.
Und in Zeiten, wo auch der letzte Feldweg asphaltiert ist, hält sich auch die Schmutzbelastung in eher engen Grenzen (Offroad-Sport und Hochdruckreiniger mal beiseite gelassen).

Meine Bedenken wären eher, dass es unter den Bälgen unbemerkt anfängt zu gammeln und die Dichtungen dadurch beschädigt würden.

Zurück
Oben