Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KSR hat da garnichts "konstruiert".So denke ich, hat KSR den Rahmen nicht sauber konstruiert ...
Okay, dann haben die nur schlecht ausgesucht.KSR hat da garnichts "konstruiert".
Die haben von Suzuki 'ne Nachbau-Lizenz gekauft und lassen, mehr oder weniger genau, in China Kopien bauen.
Dasselbe gilt für die Sitzbank.
Kann auch seinNichtmal das.
Die kontrollieren einfach nicht, ob das alles auch exakt genug gefertigt wird...
Nope, ist dann als Gepäckrollen Befestigungspunkt gedacht.Haltebügel
Könnt ich noch machen.Sozius-Rasten
Da hast du aber ordentlich die Gabelbruecke abgesenkt...So, nächster Schritt erledigt.
Jaja, Suppenschüssel Frontscheinwerfer, vorne abgesenkt und ganz schlimm Kotflügel vorne abgebastelt.
So, bevor mich der Blitz trifft schnell mal rein. Und ein anderes Mal losdüsen.
Dann werde ich halt dreckig und mir spritzt der Dreck ins Antlitz.
Egal, ich find es sieht gut aus.
Allerdings ist die Scheinwerferhalterung ein Provisorium, das muss noch hübsch gemacht werden...
Jupp, richtige Probefahrt, ob's so bleibt steht noch an. Aber ein Grund mehr 15 Kilo abzunehmen. Federt aber dennoch ordentlich auch mit knapp 95 kg Druck draufDa hast du aber ordentlich die Gabelbruecke abgesenkt...
Wo? Da gibt es doch die tollen Uhren.Glashütte
n FitnessstudioUnd was gibt es da?
Glashütte ist ein Geheimtipp, wenn ich gerade da bin. Meinen Laden neuen Laden natürlich,der den Stadtteil extrem aufwertetUnd was gibt es da?