Was für Leuchtmittel hast du in den Blinkern und dem Rücklicht?
Rücklicht ist dieses: "Motorrad Chrom Lucas Stil LED"
Amazon.de
KZ Beleuchtung ist auch extra (leider):
Amazon.de
Blinker:
https://www.getor.de/Blinker-vorne-...F6j6C-ZrtW7piSH8M1Yipgxu0g4olOscaAgFNEALw_wcB
Ich habe die P21W Glühbirnen im Blinker auf LED ausgetauscht, es ist momentan (meine Wahrnehmung nach) etwas zu hell. Lumenzahlen habe ich noch nicht verglichen. Glühbirnen war wahrscheinlich 21W es gibt keine Beschriftung, LED ist 4W.
Kann es problematisch sein?
Ich habe deswegen ausgetauscht, weil die Kabel vom neuen Blinker war dicker als vom alten, und mit dem Tausch steigt die Stromstärke nicht so stark. Blinker ist nicht ständig ein, aber trotzdem wollte ich kein schmelzenden Kabel auf dem neuen Bike sehen. Zum Vergleich: originaler Blinker 1,5W.
Abstand hinten von der Mittellinie ca. 96mm also gerade passt, ich kann es noch 5mm herausschrauben, habe noch keine Zeit gehabt.
Ein Blinker-set musste ich zurücksenden, laut Beschreibung war es mit E-Prüfzeichen, aber leider war es ohne.
Fender Hinten ist für Suzuki GN125/250 angeboten, zum Glück Kompatibel mit unserer Rahmen, nur ~ 12 cm länger. Ich habe von einem Alublech (Fensterbrett) neue Kennzeichenhalter ausgeschnitten, die KZ auf der Rücklicht montiert vibrierte sehr, hatte keine guten Eindruck.