BlackBrixBerg20
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Felsberg 125 ABS, Backstage black
Das habe ich auch noch vor, aber erstmal einen gescheiten DragBar-Lenker finden.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch noch vor, aber erstmal einen gescheiten DragBar-Lenker finden.
Das mit der Starthilfe kann ich probieren, nur heute nicht mehr
Kann ich ja mit dem Auto machen, richtig? Muß nur die groben Kontakte vom Starthilfekabel zum Halten bekommen.
Aber warum die Lampen ABS und MKL? Wegen der fehlenden Spannung der Batterie?
Also ich hab die neue Batterie vorhin wieder ausgebaut und jetzt bin auch raus, in den Schuppen, hab die reingeholt und ans Ladegerät angeschlossen. Die lädt und zeigt anstatt 9A nur 3A an, bei 12,6 V.
Wenn das die Lösung ist ... ich probiere das morgen nach der Arbeit, vllt auch schon morgen Früh ...
Na eben genau darin, dass wie erwähnt die Blinker da verschraubt werden.???ich weis gar nicht, wo da das Problem liegt… das gibt dafür bei jedem Mopedzubehörladen Kunststoffstopfen, um die Löcher dicht zu machen.
(funktionieren super, und fallen gar nicht auf!)
Beispiel:
Verschluss Stopfen M10
Ja hatte mich auch gewundert. . Aber sagender sich ne LösungEcht???
Bei Blinkern, die am Spiegelfuß verschraubt werden sollen?
Das sind immer M10er Gewinde (ist so 'ne Art ungeschriebener Industrie-Standard).
Das "Problem" ist, dass in den ungenutzten Spiegelgewinden die Blinker verschraubt werden sollen.
Da kommste mit Verschlussstopfen nicht weit.
Erkenne ich schlecht.
2 Idioten, ein Gedanke… Du hast mir meine Frage abgenommenSchick! Wo hast Du den Chromring für den Scheinwerfer her? Habe mal einen grundsätzlich passenden für Zündapp gefunden, der ist aber langfristig nicht lieferbar....
Sieht echt edel ausSo nun ist bei mir endlich das neue kettenblatt drin und Tank und Sitzbank umgebaut. Tank hab ich umlackiert, Originaltank wird eingelagert.
Nun kommen noch ledergriffe hinzu und ne neue heckleuchte in Chrom.
Das wohl aber erst im Winter.Anhang anzeigen 29523
Ergänzung ()
Macht das rumknattern gleich wieder mehr Spaß!
Sieht echt edel aus
wir sind schon zu dritt2 Idioten, ein Gedanke… Du hast mir meine Frage abgenommen
Sehr hübsch evtl noch dezentere Spiegel. Aber das ist ja mein GeschmackSo nun ist bei mir endlich das neue kettenblatt drin und Tank und Sitzbank umgebaut. Tank hab ich umlackiert, Originaltank wird eingelagert.
Ergänzung ()
SEHR schöner Umbau!!!!So nun ist bei mir endlich das neue kettenblatt drin und Tank und Sitzbank umgebaut. Tank hab ich umlackiert, Originaltank wird eingelagert.
Ergänzung ()
Aha da isses ja mein Windschild , sieht ja so gut ausMan findet ja immer was.
Ein Umbau ist es nicht aber definitiv anders als Standard.
Aktuell suche ich noch schwarze mm10 fein Gewinde Schrauben
Anhang anzeigen 29239
Das Heck ist auch soweit nach meinem bist
Vielen Dank @ der Raucher für die Blinker Tipps