Haycroft Horst
Mitglied
- Motorrad
- BRIXTON Haycroft
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieb ichIch habe heute auch "Customizing" betrieben. Nicht retro aber ich konnte es einfach nicht sein lassen.
Update ! Die neuen Spiegel sind heut angekommen, UND sie waren in Ordnung!!Wahrscheinlich ist wieder ein Spiegel kaputt, nur jetzt die andere Seite
Update ! Die neuen Spiegel sind heut angekommen, UND sie waren in Ordnung!!
Gedult Gedult !!Werden Sonntag montiert dann folgen Fotos!! Muss ja zurzeit noch jedesmal gut 2km zu meinem Stellplatz in die Oldihalle und das teilweise zu fuss oder mit Fahrrad!!Na zeich her die Dinger.......
Kiste Pils in die Halle und die Nacht durchgeschaut....Gedult Gedult !!Werden Sonntag montiert dann folgen Fotos!! Muss ja zurzeit noch jedesmal gut 2km zu meinem Stellplatz in die Oldihalle und das teilweise zu fuss oder mit Fahrrad!!
oder mit Fahrrad!
Jaaa mit Fahrrad, bei diesem Wetter bleibt auch mein Alter Benz noch in der Halle!!
Jaaa mit Fahrrad
mein Alter Benz noch in der Halle!!
Was für Tech.-Daten ?Das klingt doch super. Wie sind denn deine technischen Daten...wenn ich mal unverblümt fragen darf.
W124 200er Vergaser!! 1ner von unter 100 noch zugelassenen!Welches Modell?