Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das nicht die Sitzbank von der Sunray sondern die Cafer-Racer kurz von gasgriff oder ?? Die könnte mir auch sehr gut gefallen... sieht topp aus
Danke.Hab ich im Netz gefunden. War nicht so arg teuerdas nicht die Sitzbank von der Sunray sondern die Cafer-Racer kurz von gasgriff oder ?? Die könnte mir auch sehr gut gefallen... sieht topp aus
Ja, das sieht man bereits auf dem Bild. Die Frage zielt eher darauf ob die Sitzbank richtig aufliegt oder ob an der Bank selber auch noch Modifikationen notwendig sind?Muss den heckrahmen küŕzen,loop einbauen und halter bauen.bin echt am überlegen....
Sind die Spiegelstangen länger als die Originalen? Hab heute meine Felsberg geholt und muss sagen die Spiegel sind nicht scheiße, sondern mega scheiße.Anhang anzeigen 6613
So sehen sie nicht montiert aus!!
Nichts besonderes nur eben besser als die Originalen!
Sind die Spiegelstangen länger als die Originalen? Hab heute meine Felsberg geholt und muss sagen die Spiegel sind nicht scheiße, sondern mega scheiße.
spannender Umbau, allerdigs scheinen die umbauten ja eintragungsspflichtig zu sein.... oder alles in Absprache mit TÜV so zugelassen
Das kann ich erst morgen beantworten! Wobei für mich nicht wichtig , da es mir nur um den Spiegel an sich geht da kann man nicht viel drin erkennen weil das Spiegelglas sehr schlecht ist bei den Originalen!Sind die Spiegelstangen länger als die Originalen?
Dann bin ich mal gespanntDas kann ich erst morgen beantworten! Wobei für mich nicht wichtig , da es mir nur um den Spiegel an sich geht da kann man nicht viel drin erkennen weil das Spiegelglas sehr schlecht ist bei den Originalen!
Werde wenn ich die Originalen abgeschraubt habe mal Alt & Neu nebeneinander legen und ein Foto machen!Dann bin ich mal gespannt
Tüv war nie eine Option.Ist ein versuchsobjektspannender Umbau, allerdigs scheinen die umbauten ja eintragungsspflichtig zu sein.... oder alles in Absprache mit TÜV so zugelassen