fm125
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 Backstage Black
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute 2 Päckchen bekommen.
Rallystreifen in 3 cm breite und passend schwarz eine Rolle in 5 mm. Das soll der Länge nach auf cen Tank. Der 5 mm Streifen in 5 mm Abstand zum breiten Rallystreifen je rechts und links davon. Wenn mein Höcker für die Sitzbank kommt, soll sich das auf dem Höcker fortsetzten.
Leider ist das Wetter hier gerade nicht so toll. Hab keine Lust im Regen die Sitzbank zu demontieren...
Ab morgen soll es besser werden.
Wenns gemacht ist, mach ich mal Fotos. Habe auch noch keine Ahnung, ob mir das dann auch gefällt, oder obs albern aussieht...
"Try and error" so zu sagen...
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Die Spiegel sind neu.
Der Sitz ist neu gepolstert und bezogen, der Soziushöcker ist somit weg. heißt endlich eine gerade sitzfläche. dann habe ich ein custom kennzeichenhalter und ein neuen Rückstrahler verbaut. die originalen Blinker habe ich behalten, finde die auch richtig gut. die blinkerhalter sind custom und neu positioniert.
so ist das heck deutlich gekürzt. die originale überlänge mochte ich nicht so leiden. schau dir eine originale im profil an, dann siehst du deutlich den unterschied. ist mein erstes motorrad, und mein erster umbau
achja, beleuchtung und katzenauge haben eine E Kennzeichnung
Wer die Sitzbank ab hat schaut bitte mal nach der Blechfalz am Tank. Da rostet es schon bei mir. Hab jetzt alles konserviert mit Hammerite Metall-Schutzlack. Ich denke das Problem wird jeder haben.