Silberrücken
Mitglied
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NADA !Im Vergleich zu Vanta-Black wäre vergolden sehr viel billiger geworden...
Will man das?
@Faxi das gepulverte Teil wird doch dann gebacken, oder? Wo machst du das? Im Küchenofen?
Aber lohnt sich
Hab neue Logos für den Tank..... schon wieder
aus TPU ( Gummiartig) gedruckt
wie wäre es mit einem kleinen Kennzeichen ?Fein schaut's aus
Ergänzung ()
Heute Vormittag die Blinker und Kennzeichenbeleuchtung installiert....
Mit der Halterung bin ich aber noch nicht so richtig zufrieden...... Mal sehen.....
wie wäre es mit einem kleinen Kennzeichen ?
sieht schon Echt gut ausHeute Vormittag die Blinker und Kennzeichenbeleuchtung installiert...
Genau das Problem habe/ hatte ich auch. Damals bei der Probefahrt isses mir nicht so aufgefallen, da hatte ich an meiner Motorradhose so haftdingens... nun mit Motorrad-Jeans sieht es wieder anders aus. Will mir jetzt mal andere Federn montieren, die hoffentlich bissl besser nachgeben, bis dahin nutze ich Effax Grip (sieht aus wie ein Deostick). ...kommt ausm Reitbedarf für Sättel (Sattel? )... das verleiht auch grip (der Name, wie passend ) und es schmiert nicht an der Hose... top Zeugs. Wie ist es mit dem Sitz, habe jetzt mehrfach gehört, dass man wegen dem glatten Überzug und der geneigten Position nach vorne rutscht?
Stimmt prinzipiell, aber da ich beim fahren meistens Lederhose trage rutsche ich nicht nach vorne sondern bleibe eher „kleben „
Den Sitz könntest du durch einfaches unterfüttern an der vorderen Aufnahme auch einfach anheben, mich stört es im Moment nicht
sieht schon Echt gut aus
darf ich vorstellen, meine kleine xs !! so schaut sie aus mit etwas custom
Anhang anzeigen 6947Anhang anzeigen 6948
Die Spiegel sind neu.Was genau ist denn geändert?
Kenne mich mit den XS nämlich so gar nicht aus....