Etwas genauer kannst du das Ventilspiel noch einstellenLatürnich!
Außerdem, die Ventile auf 1/1000stel genau eingestellt
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas genauer kannst du das Ventilspiel noch einstellenLatürnich!
Außerdem, die Ventile auf 1/1000stel genau eingestellt
schau mal genau hin!!!@Der Raucher ist das ein Bierdosenhalter vorne unterm Tank?
Legal , illegal , egal
Und natürlich, wie alles, was Spaß macht, nicht legal!!!
Mir auch!Legal , illegal , egal
Ich gehöre hier bei uns schon zu einer Moppedgeneration wo die Rennleitung das meiste durchwinkt und sich denkt der Graukittel wird es schon richten! War letztens erst mit meinem Scheinwerferschutz so!Mir auch!
Aber...
Ist halt Chrom vor Schwarz...kaum zu übersehen
Durch den Güldenen Schriftzug wirkt das Gelb für mich stimmiger!!So, heute ging es weiter mit den kleineren Umbauten.
Das Zündkabel hat eine Gelbe Ummantelung bekommen - da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob es doch rot sein sollte.
Den Zug von der Kupplung habe ich hinter den Stoßfänger verlegt, finde das sieht von vorne harmonischer aus. Muss nur noch irgendwie den Schlauch auf der anderen Seite auch so verlegen.
Außerdem habe ich die Kreuzschrauben, welche die elektronischen Amateuren an den Griffen halten gegen Edelstahl Inbus getauscht. Wie wir letztens an dem Lenker eingebaut haben, ist mir aufgefallen wie weich die alten sind, also weg damit.
Anhang anzeigen 10639