Umbauten/Customizing

Wobei Desertstyle müsste ja sandfarben sein
Das stimmt. Teilweise.
Es werden die Farbtöne Khaki (Farbcode #f0e68c ist ein mittel-hell Farbton von Gelb)
sowohl als auch Coyote (Farbcode #81613c) verwendet.

Das Khaki ist etwas heller, da es mehr im Gelbspektrum angesiedelt ist.

Habe ich auch probiert. Wirkt aber (zumindest im Programm) etwas zu hell.
In etwa so wie die alten BMWs/Zündapp.

-edit-

der RAL Code für Coyote ist im Übrigen RAL 1011 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich komme aus Unna.
Ich habe dort per Mail angefragt und der Marco war super nett und hat den Versand nach DE organisiert. Hat glaube ich gute ne Woche gedauert.
Er wäre auch über die Grenze gefahren und hätte das Paket in DE abgegeben, zu der Zeit war aber leider wegen Corona die Grenze zu.
Ergänzung ()

Die Kennzeichenbeleuchtung ist direkt am
Halter dran und funktioniert auch 😂🙈
Die sind wirklich super! Hab' dort auch meine Brixton gekauft, echt brutal wie viele der davon verkauft. In meiner Lieferung waren so ca. 40 Stück und zwar nur 125er.

Ich habe mich mal hier etwas inspirieren lassen. Ich kann mich für meinen künftigen Kauf leider nicht zwischen matt-schwarz und cargo-green entscheiden.
Da ich einen gewissen "military look" anstrebe habe ich mal (semi-professionell :D) mit 3d paint die Felsberg in Coyote (typischer Farbton für Farzeuge im Wüsteneinsatz) besprüht.
Bin mal auf Feedback gespannt. Sieht das "zu doll aufgetragen" oder überspitzt aus? Oder passt es schon zum Bike?

Sollte ich mich dafür entscheiden, muss ich ja lediglich den Tank und die 2 Abdeckungen entfernen und lackieren.

Anhang anzeigen 10395
Ich finde den Farbton etwas zu dunkel. Da würde mir persönlich der Farbton wie bei der Chang Jiang oder der Mash Desert Force besser gefallen.

1624559955129.png

1624560003331.png

Zu zeigen habe ich heute nicht sehr viel aber zu berichten.

Mir ist schon länger der Lenker ein bisschen zu breit und da mein Dad auch passionierter Motorradfahrer und vorallem Bastler ist, haben wir uns den gestern vorgenommen
Letztendlich um 4cm in Summe gekürzt und alle Gerätschaften versetzt.
Haben dabei auch die Spiegel bearbeitet und auch um ca 1.5cm nach gebogen.

Fahrgefühl - komplett anders.
Viel agiler und spritziger außerdem sehe ich jetzt den Verkehr hinter mir.
Oft sind es wohl wirklich die kleinen Sachen die was bringen.

Achja, das ganze hat mir wohl einen Leistungsschub gegeben - denn ich war auf einmal mit 100 auf der Landstraße unterwegs. 😉
Besser als jeder arrow und gekürztes Venturi-Rohr. 😅

Zurück
Oben