achtelliter
Mitglied
- Motorrad
- Rayburn
Zumindest nicht die gefühlt 100st Maschine in Olivematt.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Teilweise.Wobei Desertstyle müsste ja sandfarben sein
Die sind wirklich super! Hab' dort auch meine Brixton gekauft, echt brutal wie viele der davon verkauft. In meiner Lieferung waren so ca. 40 Stück und zwar nur 125er.Ja, ich komme aus Unna.
Ich habe dort per Mail angefragt und der Marco war super nett und hat den Versand nach DE organisiert. Hat glaube ich gute ne Woche gedauert.
Er wäre auch über die Grenze gefahren und hätte das Paket in DE abgegeben, zu der Zeit war aber leider wegen Corona die Grenze zu.
Ergänzung ()
Die Kennzeichenbeleuchtung ist direkt am
Halter dran und funktioniert auch
Ich finde den Farbton etwas zu dunkel. Da würde mir persönlich der Farbton wie bei der Chang Jiang oder der Mash Desert Force besser gefallen.Ich habe mich mal hier etwas inspirieren lassen. Ich kann mich für meinen künftigen Kauf leider nicht zwischen matt-schwarz und cargo-green entscheiden.
Da ich einen gewissen "military look" anstrebe habe ich mal (semi-professionell ) mit 3d paint die Felsberg in Coyote (typischer Farbton für Farzeuge im Wüsteneinsatz) besprüht.
Bin mal auf Feedback gespannt. Sieht das "zu doll aufgetragen" oder überspitzt aus? Oder passt es schon zum Bike?
Sollte ich mich dafür entscheiden, muss ich ja lediglich den Tank und die 2 Abdeckungen entfernen und lackieren.
Anhang anzeigen 10395
interessant. wie habt ihr das gemacht.Haben dabei auch die Spiegel bearbeitet und auch um ca 1.5cm nach gebogen.
Abbauen, Schraubstock + Rohr drüber & Gib ihm...interessant. wie habt ihr das gemacht.
... das würde ich auch gerne machen ...
haha ok passt. so hab ich mir das eh vorgestellt.Abbauen, Schraubstock + Rohr drüber & Gib ihm...
Inspiration
Du lachst , dachte aber echt schon darüber nach, was denkst was da alles rein passt , sozusagen statt Satteltaschen, Werkzeug, Regenschutz, sonstiges und sieht sicher auch geil aus
So gesehen ja! Aber auch mit dem Jacky hat das was!!!Du lachst , dachte aber echt schon darüber nach, was denkst was da alles rein passt , sozusagen statt Satteltaschen, Werkzeug, Regenschutz, sonstiges und sieht sicher auch geil aus
.. hätte da 5 Stück zu hause, fangen am Boden leider zu rosten an...Inspiration