Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supa Hupe und scheiss auf FB....Poste es hier einfach dazu
Habe heute bei der Ray auch eine neue Hupe (Horn) verbaut
Meine Hörprobe in den Kommentaren auf FB
Marc Wolf
Bei Facebook anmelden
Anhang anzeigen 10974
Hey gibt es hierzu Langzeit Verfolgung von dir schon ? Oder hast du was gemerkt? Thx!Klingt mMn einfach kerniger. Leistungstechnisch habe ich nicht wirklich was gemerkt aber ich hab da auch nicht so drauf geachtet. Ist mir bei der Mühle auch fast egal.
Hab ca. 400km seit dem runter gefahren. Davon 280km an einem Tag. Klingt immer noch gut und Motor läuft 1AHey gibt es hierzu Langzeit Verfolgung von dir schon ? Oder hast du was gemerkt? Thx!
@Nemesis Lies dich hier mal ein.Zum Thema Sportluftfilder und Übersetzung :
Nun habe ich die Kombi aus Sportluffilter und Übersetung 14 / 49 komplett testen können.
Das war das Ergebnis nur Übersetzung geändert ohne Venturi-Rohr ) ....
1 Gang ... 35 km/h
2 Gang ... 55 km/h
3 Gang ... 75 km/h
4 Gang ... 95 km/h
5 Gang ... 107 km/h ... 9.900 rpm , denke ca.115 km/h sollte sie laufen, wir haben leider kein langes Gefälle in Berlin das ich das testen kann.
NACHTRAG...
Alles auf gerader Strecke, normales Wetter ( Temperatur, 7 Grad ).
Nun mit Sportluffilter hat sich was getan, ich habe es nie geschafft in Berlin im 5 Gang in den Drehzahlbegrenzer zu kommen.
Jetzt komme ich in Berlin im 5 Gang in den Drehzahlbegrenzer ... 112 km/h laut Tacho ! Und wie schon geschrieben, wir haben kein langes gefälle in Berlin und schon garnicht ein steiles Gefälle.
Klasse fotografiert, könnte man glatt als Katalogfotos verwenden.
Und oder gleich verlinken woherDarf man wissen von welchen Hersteller die sind?
Danke! Ist ne gute, alte Leica Kamera. Ich habe nur ein Lederband um die Griffe gewickelt (Amazon, für Rennräder). Funktioniert super.
Ergänzung ()
Haha dachte ich es mir doch geile Idee danke !
Oh mein Gott… du bist bei Regen und Kälte gefahren ?!? Löst sich die Brixton da nicht auf ?Hab es wieder runter gemacht .. als es kalt und feucht wurde hat es sich gelöst... ich kann aber auch zu blöde zum wickeln sein
DAS macht sie nur härter!bei Regen und Kälte gefahren ?!? Löst sich die Brixton da nicht auf ?