Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winterzeit ist SchrauberzeitServus Zusammen,
also meine Sunray kommt erst nächste Woche, aber für den Winter ist folgendes geplant:Anhang anzeigen 11059
1. Respekt an Photoshop!Servus Zusammen,
also meine Sunray kommt erst nächste Woche, aber für den Winter ist folgendes geplant:Anhang anzeigen 11059
Möbel-Polsterer machen so etwas häufig auch.Ich kenne keinen Sattler
oder so einen Sozius zum Selbstfahrer machenMöbel-Polsterer machen so etwas häufig auch.
Und bei den "Universal"-Sitzbänken ist immer dieser Bügel im Weg:
Entweder entfernt man den Bügel (und sägt damit am Rahmen rum ) oder man muss in die neue Bank eine Aussparung einarbeiten und damit leben, dass der Sozius permanent den Bügel spürt.
..eben praktikabel, weniger elegant, aber es ist so viel Spannung drauf, sie lösen sich nicht von selbst, das ist mir am wichtigsten..Flügelschrauben eventuell? Wären zwar vermutlich nicht sondern elegant aber praktikabel?
Ich glaub nicht mal das das so viel mehr Arbeit wäre als der Versuch die Universalbank für die Brixton passend zu machen.Das wäre sicher ein super Weg für gute Passform und hätte sicher guten komfort.
Aber auch einiges an Arbeit
Hi, steht dauernd da, dass die Dateien noch immer hochgeladen werden, heute spinnt sogar 5GWenn du noch ein Bild dazu anhängst kann dir schneller geholfen werden, glaube ich