NickBrick
Mitglied
….das war genau mein Plan, verdammt, gibts schon….Dann halt Diamant oder Platin.
Ergänzung ()
Bisschen weniger Dekadent sind Swarovski SteineAnhang anzeigen 11373
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
….das war genau mein Plan, verdammt, gibts schon….Dann halt Diamant oder Platin.
Ergänzung ()
Bisschen weniger Dekadent sind Swarovski SteineAnhang anzeigen 11373
Oh Gott! Weg damit !Geissen
Find ich schöner...hast nen Link?? Kennst Du den Mopedhändler in Hattingen bei MCD (komme aus Bochum) wollte mit meiner Sunray dort zum Service...Moin Gemeinde ,
habe gestern mal ein alternatives Rücklicht bei Polo besorgt und das Gehäuse mit dem Dremel bearbeitet so das die original LED-Einheit reinpasst. Das Heck sieht jetzt meiner Meinung nach viel stimmiger aus:
Anhang anzeigen 11414
Anhang anzeigen 11415
Anhang anzeigen 11416
Kunststoff, bei Metall muss man woanders suchen und bekommt es auch nicht unter 20€Ist das komplett aus Metall und verchromt oder nur Kunststoff mit der Farbe drauf?
Die sieht ja schön aus !
Kannst Du sagen ob das Kennzeichen beleuchtet wird, oder braucht es eine eigene Kennzeichenbeleuchtung ?
LG, Marcel
Jo. Braucht es.braucht es eine eigene Kennzeichenbeleuchtung ?
Man kann auch Kunststoff verchromen , der wird vorher mit einem Leitfähigen Lack versehen , dann geht das .Ist das komplett aus Metall und verchromt oder nur Kunststoff mit der Farbe drauf?
Händler in Hattingen ist arnimot. Sind seit Jahren im Geschäft, waren vormals in Velbert-Langeberg (quasi der nächst angrenzende Stadtteil von Velbert). Wirst da bestimmt gut bedient.Find ich schöner...hast nen Link?? Kennst Du den Mopedhändler in Hattingen bei MCD (komme aus Bochum) wollte mit meiner Sunray dort zum Service...
...ich glaube ich habs gefunden...
Shin Yo Rücklicht Texas 12V, 21/5W schwenkbarer Halter chrom für EUR 17.95 | POLO Motorrad Österreich
Meine Tesastripes geklebte USB Buchsen Uhr hältSo eine mit Madenschraube hatte ich auch. Die liegt wahrscheinlich irgendwo auf der B9.