Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mojen ! Wenn du mich meinst ,Danke! Nein den Krümmer habe ich erst als das Band weg war zum Lackieren abgemacht! Aufkleber habe ich mir Drucken lassen gibt es sonnst nur als T-shirt und Hoody!Sieht richtig gut aus, vorallem der Aufkleber ist geil!
Hast du den Krümmer abgebaut um das Band abzuwickeln?
Ähm NÖ ! T-Shirt und Hoody kannst du in der Bucht bestellen!Das hab ich vor einigen tagen in losenstein gesehen.am guzzitreffen.warst das du?
Ja stimmt , aber mit ner Felsberg auf nen Guzzi Treffen das währe mir dann doch etwas unpassend!Ok,hätte ja sein können. Waren fahrer aus vielen Ländern da.Wäre aber ein toller Zufall gewesen
Wenn du das Losenstein in Österreich meinst? Das ist von mir aus 12 h fahrt!!War mit der Katana dort.ist egal
Danke ! Habe ich an anderer Stelle schon mal geschrieben , bekomme das mit dem verlinken nicht so hin!!Die Hitzeschutz-Bleche sehen sehr stimmig aus
Kannst du uns da einen Link zur Verfügung stellen?
Ich weiss werder wie Link kopieren, noch wie Link einfügen gemacht wird!! Habe (musste) ich mich noch nie mit beschäfftigen! (bis jetzt)Link kopieren und einfügen oder was genau funktioniert nicht?