Der Raucher
Ölfinger
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Mir gefällt deine Maschine mittlerweile richtig gut wie du sie individuell gestaltet hast. Alles sehr geschmackvoll und dem Caferacerlook zuträglich. Sehr gelungen. Jetzt habe ich 3 Favoriten hier im Forum….sehr geil, das mit dem Sattler habe ich auch gemacht, weil der PlastikBombastic-Bezug so oll aussah, ähnlich wie Du, den OriginalLook nur ein wenig verändert. In meinem Fall mit Rautenmuster und Doppelnaht statt Biese. Hupe, Spiegelund Blinker habe ich auch noch getauscht….langsam ist kaum noch was originaaal von Brixton, LOL. Beim Customizing muss man aufpassen dass man nicht zuviel macht….irgendwann sieht es albern aus. Hoffe ich habe noch nicht übertrieben ;-)))
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....irgendwie finde ich den Höcker hinten auch cool. Aber das "cool" finden hängt bei der Sunray immer davon ab, wo man steht und von welchem Winkel man drauf blickt. Es gab Fotos da dachte ich: das muss ich auch haben. Und dann waren da wieder Fotos da dachte ich: neeee....lass ma.Die finde ich schon
Ja bis auf die Stoßdämpfer und die Belederung der Sitzbank, die ich mega finde, sind es Kleinigkeiten. Aber die machen ja gerne den Unterschied. Und die hast du gut ausgesucht!
Umledern der Sitzbank macht bei mir aber wenig Sinn, da ich den Höcker vom 2020 Model nachgerüstet habe. Da verschenke ich zuviel von der schönen Rautenoptik. Und den Höcker möchte ich nicht hergeben. Der ist ein Highlight für einen Caferacer - meine Meinung.
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
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Eine Frage noch, hast du die Stummellenker enger zusammengestellt? Und falls ja, war das Problemlos?
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Dafür bräuchtest du neue Tauchrohre. Kein Galvaniker wird sich seine Essenzen mit Gabelöl-Schmodder versauen wollen.das in Chrom wäre halt ultra PORNO...
Hatte ich bei meiner alten 650z.sah endgeil ausDafür bräuchtest du neue Tauchrohre. Kein Galvaniker wird sich seine Essenzen mit Gabelöl-Schmodder versauen wollen.
Was man versuchen könnte wäre die schwarze Beschichtung zu entfernen (Schleifen? Beizen? Sandstrahlen? ...?) zu entfernen und das Alu darunter zu polieren und danach klar zu versiegeln...
Beizen oder strahlen sollte gut gehen, beizen wäre erstmal für den Normalo am einfachsten aber ist auch ne Ultra Sauerei…Dafür bräuchtest du neue Tauchrohre. Kein Galvaniker wird sich seine Essenzen mit Gabelöl-Schmodder versauen wollen.
Was man versuchen könnte wäre die schwarze Beschichtung zu entfernen (Schleifen? Beizen? Sandstrahlen? ...?) zu entfernen und das Alu darunter zu polieren und danach klar zu versiegeln...
Die angesprochene "Konversionsschicht" muss sowieso runter, wenn du es hinterher glitzerblank haben willst.Strahlen ist bei Aluminium raus:
Nur zur Info, die verschiedenen Modelle haben in ihrer Betriebserlaubnis keine Freigaben für die modellspezifischen Teile der anderen Brixton Maschinen. Der Austausch des Lenkers müsste also eingetragen werden, was aber an den fehlenden Papiere dafür scheitert. Besser gleich auf einen Lenker mit ABE/Teilegutachten aus dem Zubehörhandel zurückgreifen.hat jemand von euch den Sunray Lenker auf einer Cromwell verbaut?
War bei mir auch da! Händler meinte - Wenn du es nicht haben willst schmeiss es weg!!Hab heute mal den Rest meiner sticker entfernt und dabei entdeckt, das mein "werkzeug" darunter versteckt war Dachte eigentlich das hat mein Händler mangels Qualität weggelassen.
Jetzt die Frage hat jemand die Abdeckungen mal als richtiges "Fach" umgebaut hab dazu mal nix gefunden
Inwiefern "richtiges Fach"?Jetzt die Frage hat jemand die Abdeckungen mal als richtiges "Fach" umgebaut